Fußball Deutschland 1. Bundesliga[[yo]]
???
Lüdenscheid in der ersten Liga?
???
Klär mich mal auf!
Fußball Deutschland 1. Bundesliga[[yo]]
???
???
Klär mich mal auf!
???
???
Klär mich mal auf!
Warum nennen die Schalke Fans die Dortmundetr immer Ldenscheider??? - Yahoo! Clever???
???
Klär mich mal auf!
Bayern einfach nicht gelernt aus den Fehlern der anderen Spiele.
Alleine Robben kann es nicht immer richten [[nixweiss]] Klar verdient, dass sie mal sone Niederlage kriegen, da gibt es einfach keine Ausrede mehr Van Gaal.
Break[[schwitz]]
Wird heiß.
Bayern einfach nicht gelernt aus den Fehlern der anderen Spiele.
Alleine Robben kann es nicht immer richten [[nixweiss]] Klar verdient, dass sie mal sone Niederlage kriegen, da gibt es einfach keine Ausrede mehr Van Gaal.
jo. leverkusen kann gleich wieder 1. werden und wenn nicht machts schalke morgen. das können ganz harte wochen werden für den fc bayern...
JUHU Bayern verliert ein spiel wo sie sich zu sicher waren :mrgreen:[[winkewinke]]alaba [[hammer]]
Jetzt verstehe ich endlich warum du so bekloppt bist Und das auch noch im Ruhrgebiet[[kotz]][[bang]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]] Frankfurt - Bayern München 2:1 FT [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Für die Meisterschaft sicherlich spannend, als Bayern-Fan natürlich ein Alptraum.
.
........
verstehe nur nicht, wie man andauernd die letzten spiele scheiße spielen kann und nicht draus lernen kann [[bang]][[hammer]]
man braucht wirklich solche harten niederlagen, damit man wieder sich besser konzentrieren kann, so unnötig sowas.
Bitte kein 3-Satz-Match, keine Lust [[droh]]
Jetzt weiß ich Bescheid. Danke! [[yo]]
Ich finde es aber mehr als albern, dass erwachsene Menschen als Schalke-Fan nicht "Dortmund" sagen wollen.
Infantil bis zum Geht-nicht-mehr!
Wisla bitte scoren[[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
AIK 2 mal Rot in 120 Sekunden. [[hammer]]