Samstag, 20.3.2010

Samstag, 20.3.2010

• Wladimir Klitschko

Stimmen: 41 69.5%
  • Remis

Stimmen: 2 3.4%
  • Eddie Chambers

Stimmen: 3 5.1%
  • Boxen ist was für Weicheier

Stimmen: 13 22.0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Bayern einfach nicht gelernt aus den Fehlern der anderen Spiele.

Alleine Robben kann es nicht immer richten [[nixweiss]] Klar verdient, dass sie mal sone Niederlage kriegen, da gibt es einfach keine Ausrede mehr Van Gaal.

Streich mal Robben aus der Mannschaft, eventuell Ribery auch noch...dann kann Bayern nix.

Mit so einer Mannschaft würde ich nicht mal gegen Frankfurt bei 100 Managerbegegnungen verlieren.:mrgreen:

Bayern einfach nicht gelernt aus den Fehlern der anderen Spiele.

Alleine Robben kann es nicht immer richten [[nixweiss]] Klar verdient, dass sie mal sone Niederlage kriegen, da gibt es einfach keine Ausrede mehr Van Gaal.

jo. leverkusen kann gleich wieder 1. werden und wenn nicht machts schalke morgen. das können ganz harte wochen werden für den fc bayern...

jo. leverkusen kann gleich wieder 1. werden und wenn nicht machts schalke morgen. das können ganz harte wochen werden für den fc bayern...

verstehe nur nicht, wie man andauernd die letzten spiele scheiße spielen kann und nicht draus lernen kann [[bang]][[hammer]]
man braucht wirklich solche harten niederlagen, damit man wieder sich besser konzentrieren kann, so unnötig sowas.

3:0 Sieg gegen Paderborn .....
Ein leichter hoffnungsschimmer in unserem club

JUHU Bayern verliert ein spiel wo sie sich zu sicher waren :mrgreen:[[winkewinke]]
[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]] Frankfurt - Bayern München 2:1 FT [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Für die Meisterschaft sicherlich spannend, als Bayern-Fan natürlich ein Alptraum.

.
Jetzt verstehe ich endlich warum du so bekloppt bist Und das auch noch im Ruhrgebiet[[kotz]][[bang]]

AmazingStyle hat eigentlich keine Guten read gernerell auf bielefeld spiele ... Ich tippe zwar nicht drauf aber ich bin ha selbst immer über unsere Ergebnisse überrascht ... [[cheers]][[cheers]]

verstehe nur nicht, wie man andauernd die letzten spiele scheiße spielen kann und nicht draus lernen kann [[bang]][[hammer]]
man braucht wirklich solche harten niederlagen, damit man wieder sich besser konzentrieren kann, so unnötig sowas.

wenn du die spiele irgendwie immer gewinnst, egal wie schlecht du spielst, kommt sowas eben dabei raus.