6:6 [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
letzte tor gesehen? fix vom feinsten
6:6 [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Ich war wegen nem blogabet tipp vorher auf X was für ne scheiße.![]()
6:6
FIX DES JAHRHUNDERTS
hab over genommen DANKE!!!! [[yo]]
Ach wenn man sowas mal wissen würde *träum*
philly fan macht sich über gegnerischen qb lustig. made my day.Aber Griffin ist ja auch beweglich wie meine Oma mit ihrer neuen Hüfte :mrgreen:
Numancia war leicht Favorit, daher war ich nach dem 3:6 stutzig, aber dass das nochmal so läuft [[stupid]] aber Tore gut mitgenommen das reicht [[yo]]
philly fan macht sich über gegnerischen qb lustig. made my day.
Ja gut NACH nem 6:3 is der Zug ja schon sogut wie abgefahren... Nornalerweise
![]()
philly fan macht sich über gegnerischen qb lustig. made my day.
hochmut kommt vor dem fall.[[rofl]]Butfumble Rulez!
edit: nächste Woche kriegen deine Giants wieder eine aufs Dach von uns![]()
meinst du auf der arbeit?
ecken heute alles abgeräumt ich king kong [[winkewinke]]
Baumstamm so tief wie möglich in den Mund nehmen, wäre spannender gewesen.
Gibts ein Spiel namens Deep Throat? :mrgreen:Baumstamm so tief wie möglich in den Mund nehmen, wäre spannender gewesen.
kann man jetzt slowenien mehr als 8 spielen? ..komme gerade nicht ganz mit ...bitte um antwort > danke
7 Tore in 1,5 Dritteln (von 3) - warum denn nicht? Aber sicher ist halt nix :O)
wollte noch DANKE sagen [[yo]]spiel lieber over 13 ... im letzten drittel kommt noch was
verliert philly das sind sie zu 99.99% raus aus den playoffs.
schlägt der Blitz wo ein, hört man danach den Donner ...
wollte noch DANKE sagen [[yo]]
..an pheno auch [[grin]]
washington allein in dieser hälfte mit 4 d# injuries. wenn du nicht rotieren kannst bist du verloren gegen philly. trotz sanchez.
skins d# in jede der letzten 3 spiele in der zweiten halbzeit eingebrochen. mit den zusätzlichen injuries jetzt und 'short' week, wird philly nach der pause drüberbrettern.
zwar nur ein punt, aber die aktion der refs war ja mal sowas von lächerlich. line judge hält den ball mit play clock bei 2 und gibt den ball erst dann zum snap frei. wie willst du das in 2 sekuden schaffen? delay penalty weil philly es nicht schafft den ball innerhalb von 2 sekunden zu snappen. ganz stark zebrabande.
zwar nur ein punt, aber die aktion der refs war ja mal sowas von lächerlich. line judge hält den ball mit play clock bei 2 und gibt den ball erst dann zum snap frei. wie willst du das in 2 sekuden schaffen? delay penalty weil philly es nicht schafft den ball innerhalb von 2 sekunden zu snappen. ganz stark zebrabande.