ermis - apoel .. legendenmatch [[rofl]]
Auch gefährlich auf son unbeobachtetes Gekicke zu setzen dann im Nachhinein. Haben doch draußen gespielt oder? War der Meinung die Spielen in ner Halle.
Galatasaray Sieg + Anderlecht Sieg @2,2 5/10
Beide Spiele fangen um 18 Uhr an, sollten beide gewinnen, Gala heimstark, Mersin auswärts eher harmlos. Anderlecht mit guter Saison und Heimstärke, könnten mit einem Sieg bis auf 1 Punkt auf Tabellenführer Brügge aufschließen.
morgen zwei auswärtssiege in der buli?
Metz - Monaco 2
Eibar -Valencia 2
?
Oder habt ihr gute Spiele für heute Abend?
Schlag den Raab bei bwin guter value.
h96 spielt auswärts aber im lägen besser als die vergangenen Jahre auswärts.definitiv nicht! h96 schon seit jahren bekannt für ihre auswärtsschwäche und hertha ist kein kanonenfutter, hoffenheim bislang nur 1 auswärtssieg diese saison!
..komme gerade vom einkaufen ....war beim REWE:mrgreen:Kölle[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
futbol[[cheers]]:mrgreen:
BEL>
RS : Anderlecht over 1,5 @2,1x mit [[grin]] nehm ich
zzt seh ich nichts > bild schwarz [[rofl]][[nixweiss]]Finde es sieht nicht nach einem weiteren Treffer aus..[[nixweiss]]
Cruz Azul wird dritter @ 1.55 2/10
Auckland muss so langsam doch die Kraft ausgehen immerhin sind die keine Profis.
hast recht [[sleep]]Finde es sieht nicht nach einem weiteren Treffer aus..[[nixweiss]]
BEL>
BEL>
Finde es sieht nicht nach einem weiteren Treffer aus..[[nixweiss]]
hast recht [[sleep]]
.... nehm das over :mrgreen: mit [[grin]] @ 2,0xFC (0) @ 4,55 mara 1/10!
Die Quote ist überzogen,
ein mehr oder weniger glücklicher Treffer der Kölner reicht!
.... nehm das over :mrgreen: mit [[grin]] @ 2,0x
los FC richtung EUROPA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
.... nehm das over :mrgreen: mit [[grin]] @ 2,0x
los FC richtung EUROPA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]