Samstag, 20.12.2014

Samstag, 20.12.2014

• SPD

Stimmen: 13 13.5%
  • Jürgen Klopp

Stimmen: 43 44.8%
  • Helene Fischer

Stimmen: 40 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
Wie man Kloppo nach vielen tollen Jahren nach 17 Spieltagen schon so in Frage stellen kann ist mir ein Rätsel. Kontuinität sollte etwas Gutes sein und dann muss man einem Trainer auch die Chance geben aus deiner schlechten Zeit rauszukommen. Gelingt das langfristig (über die Saison) nicht kann man über eine Trennung nachdenken, hoffe aber, dass es nich so weit kommt

[[yo]]

Wie man Kloppo nach vielen tollen Jahren nach 17 Spieltagen schon so in Frage stellen kann ist mir ein Rätsel. Kontuinität sollte etwas Gutes sein und dann muss man einem Trainer auch die Chance geben aus deiner schlechten Zeit rauszukommen. Gelingt das langfristig (über die Saison) nicht kann man über eine Trennung nachdenken, hoffe aber, dass es nich so weit kommt

glaub mir, holt kloppo in den nächsten zwei heimspielen gegen augsburg & mainz keine 3punkte, wird am Freitag , dem 13.Februar schluss für ihn sein! so traurig es ist, nach den tollen jahren beim bvb, aber das fussballgeschäft ist schnelllebig und spätestens da wird zorc die reißleine ziehen.
mit der begründung, jürgen erreicht die mannschaft nicht mehr.

glaub mir, holt kloppo in den nächsten zwei heimspielen gegen augsburg & mainz keine 3punkte, wird am Freitag , dem 13.Februar schluss für ihn sein! so traurig es ist, nach den tollen jahren beim bvb, aber das fussballgeschäft ist schnelllebig und spätestens da wird zorc die reißleine ziehen.
mit der begründung, jürgen erreicht die mannschaft nicht mehr.

kann ja durchaus passieren. unterstützen würde ich es nicht [[yo]]

den klopp werden die net feuern, wenn dann tritt er zurück. Kann man ja so umgehen wie Veh in Stuttgart :)

Klopp ist so unglaublich hoch geflogen mit dem BVB, früher oder später musste da ja mal der Absturz kommen, aber das es gleich so tief nach unten geht, hat wohl niemand erwartet. Denke auch, dass Klopp einer ist, der, wenn er sieht, dass einfach eine Veränderung her muss, er sich dem Lauf der Dinge nicht in den Weg stellt. In Stuttgart fand ich hätte nichts besseres passieren können.

den klopp werden die net feuern, wenn dann tritt er zurück. Kann man ja so umgehen wie Veh in Stuttgart :)

na dann, gute nacht!
klopp hat vor paar wochen schon gesagt, dass er die mannschaft nicht freiwillig verlassen wird, da er diese in solch einer situation nicht in stich lassen will.

aber es ist nun mal 5 vor 12! wenn freiburg morgen ihr heimspiel gegen h96 gewinnt, hat bvb die rote laterne, und die rückrunde wird nicht einfacher werden.
da muss ein neuer mann kommen, der die spieler aufweckt! sonst spielt man ab august im westfalenstadion gegen heidenheim, sandhausen und darmstadt...[[kotz]]

Subbotin hat wirklich gespielt [[stupid]] Zwar kein Tor gemacht aber trotzdem crazy

Aleksei Shirokov (60. Roman Smiško), Miodrag Vukajlović, Evgeny Evseev, Artjom Artjunin (65. Viktor Tolbuzov), Artur Pikk, Omar El Hussieny (46. Mark Oliver Roosnupp), Ilja Antonov (46. Rasmus Peetson), Andreas Raudsepp, Sander Puri, Igor Subbotin (46. Kristen Saarts), Tarmo Kink (64. Henry Rohtla).

3 Testspieler auch mit Shirokov, Evseev und Vukajlovic.
Führung durch Eigentor

Sorry hab das echt so verstanden das er weg ist von Levadia/ heute auf jeden fall nicht dabei

Subbotin hat wirklich gespielt [[stupid]] Zwar kein Tor gemacht aber trotzdem crazy

Aleksei Shirokov (60. Roman Smiško), Miodrag Vukajlović, Evgeny Evseev, Artjom Artjunin (65. Viktor Tolbuzov), Artur Pikk, Omar El Hussieny (46. Mark Oliver Roosnupp), Ilja Antonov (46. Rasmus Peetson), Andreas Raudsepp, Sander Puri, Igor Subbotin (46. Kristen Saarts), Tarmo Kink (64. Henry Rohtla).

3 Testspieler auch mit Shirokov, Evseev und Vukajlovic.
Führung durch Eigentor

Sorry hab das echt so verstanden das er weg ist von Levadia/ heute auf jeden fall nicht dabei

fixed