Samstag, 20.12.2014

Samstag, 20.12.2014

• SPD

Stimmen: 13 13.5%
  • Jürgen Klopp

Stimmen: 43 44.8%
  • Helene Fischer

Stimmen: 40 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
Bin mir nicht sicher ob nicht beim BVB eine große Ära zu Ende geht. Man kann und darf jetzt nicht zur Tagesordnung übergehen. Aber Klopps Stuhl wackelt schön langsam bedenklich.

Es ist wirklich schade, weil der BVB über Jahre hinweg einen sehr attraktiven Fußball gespielt hat, was man aber zur Zeit gerade auswärts anbietet ist nicht einmal ein Hauch von dem der vergangenen Saisonen.

Wie man Kloppo nach vielen tollen Jahren nach 17 Spieltagen schon so in Frage stellen kann ist mir ein Rätsel. Kontuinität sollte etwas Gutes sein und dann muss man einem Trainer auch die Chance geben aus deiner schlechten Zeit rauszukommen. Gelingt das langfristig (über die Saison) nicht kann man über eine Trennung nachdenken, hoffe aber, dass es nich so weit kommt

Wie man Kloppo nach vielen tollen Jahren nach 17 Spieltagen schon so in Frage stellen kann ist mir ein Rätsel. Kontuinität sollte etwas Gutes sein und dann muss man einem Trainer auch die Chance geben aus deiner schlechten Zeit rauszukommen. Gelingt das langfristig (über die Saison) nicht kann man über eine Trennung nachdenken, hoffe aber, dass es nich so weit kommt

Ich stelle ihn überhaupt nicht in Frage, im Gegenteil, ich wünsche mir, dass er noch viele Jahre in Dortmund Trainer ist, aber man sollte nicht die Marktmechanismen unterschätzen [[yo]]