Wenn bayern Meister wird, was glaubst du wieviele Bremen-Fans aus dem vergangenen Jahr plötzlich wieder Bayern-Fans sind
Celtic 0:1
Daniel schrieb:Celtic 0:1 [[hammer]]
@Luke
sei ehrlich, du bist immer Bayern-Fan. Kannst es ruhig zugeben, denn dafür braucht man sich überhaupt nicht schämen. :mrgreen:
Wenn bayern Meister wird, was glaubst du wieviele Bremen-Fans aus dem vergangenen Jahr plötzlich wieder Bayern-Fans sind [[rofl]] :mrgreen:
Wahrsager schrieb:Celtic 0:1
Under gespielt? Wollt ich auch, aber zu 1,65 oder 1,7 nehm ichs net [[sleep]]
Daniel schrieb:Bayern spaltet halt die Nation. 50% lieben sie und 50% kennen den Verein net richtig :mrgreen:
lucima10 schrieb:was hastde denn heute alles getippt?
Daniel schrieb:Wahrsager schrieb:Celtic 0:1
Under gespielt? Wollt ich auch, aber zu 1,65 oder 1,7 nehm ichs net [[sleep]]
Nö, Sieg für 3,10.
Aber warum kannst du denn die Bayern net leiden ? Am schlimmsten find ich ja das gegenargument, dass sie angeblich die anderen Vereine kapuut kaufen. [[rofl]]
Als wenn andere Vereine sich net verstärken würden.
Als Bayern-Fan hast du viele Vorteile. Du kannst viel feiern. Bekommst mehr Spiele von deinem Verein live zu sehen.
Spass beiseite, aber manche kann ich net verstehen, wenn sie sagen, dass die Bayern Egoisten wären undnur darauf bedacht wären die anderen kaputt zu machen. Immerhin würde es ohne den FC Bayern einen Verein wie St. Pauli net mehr geben. Was ich damals abartig fand war, als sie in Hamburg für Karsten Bäron spielten und die HSV-Fans dann noch scheiß FC Bayern gerufen haben. Ich denk, bei so einem Spiel, da sollte man wirklich mal den neid beiseite legen.
Bayern spaltet halt die Nation. 50% lieben sie und 50% kennen den Verein net richtig :mrgreen:
Celtic 0:2 [[hammer]]
flsch schrieb:Daniel schrieb:Bayern spaltet halt die Nation. 50% lieben sie und 50% kennen den Verein net richtig :mrgreen:
und die anderen 50% ? [[rofl]]
lucima10 schrieb:dann will ich mich mal auch in die bayern diskussion einmischen. ich habe ehrlich gesagt nix gegen die bayern. die spielen einen guten fussball und es macht spaß ihnen zuzuschauen. aber was ich an den bayern hasse, oder besser gesagt an Michael Ballack, dass die immer einen Schiri-Bonus haben. Normal müsstde der Ballak in jeden 2-3 Spiel mit Gelb-Rot vom Platz. Wie der immer reingeht, das ist echt nit normal. Und wenn ich dann noch sehe, dass der Trottel sich beschwert, dann könnte ich kotzen [[kotz]] . Das ist das einzigste was mioch an den Bayern stört