nübel statt fährmann im tor bei schalke, kaum spielpraxis der junge, startelf von werder für mich besser als die von schalke, schalke kann zwar ordentlich nachlegen aber quoten auf werder trotzdem was wert in meinen augen
nübel statt fährmann im tor bei schalke, kaum spielpraxis der junge, startelf von werder für mich besser als die von schalke, schalke kann zwar ordentlich nachlegen aber quoten auf werder trotzdem was wert in meinen augen
sicher ?? bei Eregebnisselive spielt fährmann im tor
Csgo 15uhr
ldlc vs optic
ldlc to win @2,62 b365 2/10
ich muss hier einfach mit ldlc gehen. Optic zwar gestern (für mich) überraschend ence geschlagen, aber das sollte heute eigentlich schon knapp werden. Und ldlc kann, so wie sie im Moment zusammenspielen, den meisten Teams gefährlich werden. Und Optic ist weit weg davon ein topteam zu sein. Denke ldlc ist hier wenn überhaupt ganz knapper dog.
| 1 | (0-0) Mehr als 1.0,1.5 | CS Constantine v Olympique Medea(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten) |
| 1 | (0-0) Mehr als 1.0,1.5 | CS Constantine v Olympique Medea(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten) |
und ein deutscher trifft für werder
guter beginn, danach aber ziemlich abgeflacht und ziemlich schlechtes bundesligaspiel, werder viel ballbesitz, aber keine wirklich ideen nach vorne, schalke wieder mit antifußball, riskieren so gut wie garnix und das bei einem heimspiel, werder tor bisschen aus dem nichts, aber sicherlich nicht unverdient =)