Samstag 20.10.

Samstag 20.10.

• Nürnberg - Hoffenheim

Stimmen: 5 29.4%
  • Leverkusen - Hannover

Stimmen: 3 17.6%
  • Augsburg - Leipzig

• Stuttgart - Dortmund

Stimmen: 1 5.9%
  • Wolfsburg - Bayern

• Schalke - Bremen

Stimmen: 6 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    17
Kleiner Versuch in unserer RLW:
Langenegg - Kitzbühel 1 @8,9 marathon 1/10
Langenegg spielt ziemlich unter ihren Möglichkeiten, Kitzbühel darüber. Könnte natürlich ordentlich daneben gehen, unter 1,5 würde ich Kitz aber nicht anspielen.

das ist wirklich ein versuch wert. so viel stärker ist kitz wirklich nicht, zudem auwärts. bin dabei

1FC Pisek - Mehr als 1.5FC Pisek v Slavoj Vysehrad(Tore - Heimmannschaft)20/10/2018Keine2,37Ausstehend
2Frydek Mistek - Mehr als 1.5Frydek Mistek v Viktoria Otrokovice(Tore - Heimmannschaft)20/10/2018Keine1,80Ausstehend
3Ja SK Prevysov v SK Sokol Zapy(Beide Teams erzielen mind. 1 Tor)20/10/2018Keine2,25Ausstehend

[[schwitz]]mit 0,[[grin]]

ja
nein
nein

-0,5

why matic? auch united dnb 2 aktuell wohl eher die 2eh gespendet?
gehst du von einer überraschung aus??

mir schon klar dass er selten trifft,aber warum nicht gegen seinen ex-Club wieder so ein Ding wie gegen Palace letzte Saison.Daher mit 0,5 EH ja auch nur Gambling.
Meiner Meinung nach die Spieler zu ambitioniert um hier gegen den Trainer zu spielen,sonst hätten Sie das vor 2 Wochen gegen Newcastle beim Stand von 0-2 schon getan.United muss punkten um dran zu bleiben.Potential dazu auch bei Chelsea zu gewinnen hat das Team allemal.

Csgo 15uhr

ldlc vs optic
ldlc to win @2,62 b365 2/10

ich muss hier einfach mit ldlc gehen. Optic zwar gestern (für mich) überraschend ence geschlagen, aber das sollte heute eigentlich schon knapp werden. Und ldlc kann, so wie sie im Moment zusammenspielen, den meisten Teams gefährlich werden. Und Optic ist weit weg davon ein topteam zu sein. Denke ldlc ist hier wenn überhaupt ganz knapper dog.

Augsburg vs. Leipzig
B2S und over 2,5 @1,8 mit 3 EH
Beide Teams mit viel Offensivepower und immer mal wieder mit Löchern in der Abwehr. Augsburg feiert heute 111 Geburtstag, viele Aktionen im und ums Stadion, große Coreo, Sondertrikots etc. Da sollten doch ausreichend Tore fallen, um die Fans zu begeistern. Gemma zum Torfestival!