Samstag, 20.10.12

Samstag, 20.10.12

• 1

Stimmen: 20 22.5%
  • X

Stimmen: 11 12.4%
  • 2

Stimmen: 18 20.2%
  • Overzzzz

• Latte.

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Schade das ich mich nicht wie geplant an KSU getraut habe [[sleep]]
und bei texas/baylor frag ich mich jedes mal nach einem play was man da spielen kann. jedes mal 1 play zu spät lmao, da kommst ja gar nicht hinterher was die aufs scoreboard purzeln. 14-21 nach q1, o100.5 anyone? :D

sehe wirklich nichts wie das hier kein high 50's game werden soll. wie wvu vs baylor vor wenigen wochen das erste viertel. team das als letztes den ball hat gewinnt.

und bei texas/baylor frag ich mich jedes mal nach einem play was man da spielen kann. jedes mal 1 play zu spät lmao, da kommst ja gar nicht hinterher was die aufs scoreboard purzeln. 14-21 nach q1, o100.5 anyone? :D

sehe wirklich nichts wie das hier kein high 50's game werden soll. wie wvu vs baylor vor wenigen wochen das erste viertel. team das als letztes den ball hat gewinnt.
Jo, beide Teams mit starker Offense aber dezenter Defense. 50-70 Punkte imo sehr machbar, wie sind die quoten? :O
Naja gut, over 102 schon heftig - aber denke die werden so weiter machen?!

Zuletzt bearbeitet:
hatte bei racing-newells all in over 4.5 und over5.5 gespielt.
hätte nie damit gerechnet, dass da keine tore fallen.
so kanns gehen.

wennst mit dieser ironie meinen tipp meinst, zur info, konnte net mehr schreiben da hzwetten nimmer lange on waren, 2 frühe tore und dann kurz nach 30. min über 5 min unterbrechung, bet hat die quoten aber normal steigen lassen und ich habe noch eine 6 für 1 tor in hz bekommen also sah ich als value an, für noch meiner meinung nach 10 min spielzeit [[grin]]
leiter waren es nur 8 und net getroffen was solls... :mrgreen:

hab das spiel nicht mitverfolgen können...Zuhause schiesst Univer. schon gerne ma 2-3 tore aber NextGoal@ 1,67 liegt auch nicht grad im Value-bereich

Also jetz die @1,72 sind schon fast Value.
Wie gesagt Sturmlauf von Uni. , ein Tor von Cienciano würde ich fast ausschließen,die versuchen Hinten einfach nur die Dinger rauszupölen.