[[rofl]]Wahrscheinlich Stadionverbot, weil er gegen Hertha den Elfmeterpunkt geklaut hatte.
[[rofl]]Wahrscheinlich Stadionverbot, weil er gegen Hertha den Elfmeterpunkt geklaut hatte.
bayern zuerst 7 ecken @3.5, momentan 3-0 beim spielstand 2-0. wüsste nciht, warum sie nachlassen sollten, kann mir schließlich kaum vorstellen, dass offensivmacht ddorf die bayern hintenreindrängt[[nixweiss]]
Bezahlst Du mir das Ticket aus Spanien?
Und ich bin der Kaiser von China
Das freut mich ja für dich, dann macht dir das Flugticket bestimmt nichts aus. Geh lieber weiter gegen Regensburg spielen [[stupid]]
Das freut mich ja für dich, dann macht dir das Flugticket bestimmt nichts aus. Geh lieber weiter gegen Regensburg spielen [[stupid]]
Düsseldorf Bayern
Ecken im HC -3 Bayern...@1,83 2/10
Und das von jemandem, dessen Team vorgestern noch 4. Liga gespielt hat.
Richtig, wer schafft es schon innerhalb von 5 Jahren von der Regionalliga in die Bundesliga? Und das mit unseren Mitteln? Richtig, niemand.
Richtig, wer schafft es schon innerhalb von 5 Jahren von der Regionalliga in die Bundesliga? Und das mit unseren Mitteln? Richtig, niemand.
Manche Mannschaften brauchen ja jetzt neue Ziele, nachdem sie in der 1. Liga angekommen sind :mrgreen:Es schaffen auch nicht viele Teams, innerhalb von 5 oder 6 Jahren von der Bundesliga in den Amateurfussball abzusteigen, so what?
Es schaffen auch nicht viele Teams, innerhalb von 5 oder 6 Jahren von der Bundesliga in den Amateurfussball abzusteigen, so what?