Samstag, 20.10.12

Samstag, 20.10.12

• 1

Stimmen: 20 22.5%
  • X

Stimmen: 11 12.4%
  • 2

Stimmen: 18 20.2%
  • Overzzzz

• Latte.

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Rückstand juckt mich nicht, wer das nicht erwartet hat gegen diese mit Geld voll gepumpte Mannschaft hat sich von Anfang an verspekuliert. Mir gehts um die Karten, die in anderen Spielen noch von Bedeutung sein können

Ein Tipp von mir, dann hört doch auf die Weißen ständig über die Klinke springen zu lassen?

[[nixweiss]]

Wo hätte es denn deiner Meinung nach eine Rote geben müssen? Bin ich ja mal gespannt

P.S. Gleiches wurde gegen Schalke auch behauptet, was bekanntlich draus wurde wissen wir alle

Meinte nich, dass es schon ne rote hätte geben müssen. Aber im Moment kann die Fortuna doch nur durch Fouls dafür sorgen, dass die Bayern euch nicht abschießen. Wenn die Bayern da ein bisschen häufiger fallen würden, wären schon ein paar mehr von euch gelb-rot gefährdet.

bayern zuerst 7 ecken @3.5, momentan 3-0 beim spielstand 2-0. wüsste nciht, warum sie nachlassen sollten, kann mir schließlich kaum vorstellen, dass offensivmacht ddorf die bayern hintenreindrängt[[nixweiss]]
Glaube ich eher nicht bei der Führung und der CL bald anstehend. Aber mit der Quote kann man es small probieren. WIe gesagt, ich denke nicht, dass sie auf 7 kommen, obwohl ich solche Wetten auch gerne spiele.