Granitas 4-0 ft [[sabber]]
Schon wahr, aber wenn jemand drölftausendmal von verschiedenen Usern erklärt bekommt, was "over 2.5" etc. bedeutet und jedesmal wieder meint bei "over 2.5" hätte man mit 2 Toren seine Wette gewonnen, da muss ich ja schon annehmen, dass es pure Absicht ist. Oder aber schwer am Geisteszustand zweifeln....Auch möglich, aber dann frage ich mich, ob er denn nichts besseres zu tun hat.
erinnert mich an grundschule... weiss gar nicht was du hast[[nixweiss]]Schon wahr, aber wenn jemand drölftausendmal von verschiedenen Usern erklärt bekommt, was "over 2.5" etc. bedeutet und jedesmal wieder meint bei "over 2.5" hätte man mit 2 Toren seine Wette gewonnen, da muss ich ja schon annehmen, dass es pure Absicht ist. Oder aber schwer am Geisteszustand zweifeln....
[[winkewinke]][[winkewinke]]Hipphipp Hurraaaaaaa [[cheers]]:mrgreen:
Schon wahr, aber wenn jemand drölftausendmal von verschiedenen Usern erklärt bekommt, was "over 2.5" etc. bedeutet und jedesmal wieder meint bei "over 2.5" hätte man mit 2 Toren seine Wette gewonnen, da muss ich ja schon annehmen, dass es pure Absicht ist. Oder aber schwer am Geisteszustand zweifeln....
Schon wahr, aber wenn jemand drölftausendmal von verschiedenen Usern erklärt bekommt, was "over 2.5" etc. bedeutet und jedesmal wieder meint bei "over 2.5" hätte man mit 2 Toren seine Wette gewonnen, da muss ich ja schon annehmen, dass es pure Absicht ist. Oder aber schwer am Geisteszustand zweifeln....
Auf gehts Fortunaaa