Estland U19 auch am Start, auch was feines :mrgreen:
russland - aserbaidschan damen u19 em tor potential?
Estland U19 auch am Start, auch was feines :mrgreen:
betboo 2.55 auf spanien sieg, was das für ein bookie? lol [[nixweiss]]
FSV Frankfurt U19 vs Bayern U 19
Erste Mannschaft mit 9 Ecken
FSV Frankfurt @12 0,5/12
Stand 6:6
Spielstand 3:2
71. Minute
russland - aserbaidschan damen u19 em tor potential?
Mal ne ehrliche Frage - wie kann man sich nach Chihi benennen? Was ich von dem in der Saison gesehen habe gehört eigentlich nichtmal in die Kreisliga *g* Jedes Spiel denke ich mir das wieder, er fällt mir irgendwie immer negativ auf.
Ständig seltsame Pässe, verstolpert jeden Ball und seine Abschlüsse gehen entweder Hundert Meter übers/nebens Tor oder direkt auf den Torwart...Der regt mich ja so auf...[[rofl]]Wer hatte die Idee, den in den Sturm zu schicken? War der nichtmal Mittelfeldspieler?
wenns gegen AZE geht, normal immer
aber muss erst genauer schauen... [[grin]]
ah lol die fangen ja schon an... :mrgreen:
Vor seiner großen Verletzung war der Junge echt Top, fällt hier und da mal auf durch Sachen die sich nicht gehören, aber sein Herz schlägt für den Verein, für die Stadt, Kölner durch und durch, er muss kein Superstar sein für mich ich find ihn Weltklasse :mrgreen:
wenns gegen AZE geht, normal immer
aber muss erst genauer schauen... [[grin]]
eben :mrgreen: 4 drin?
rein jetzt von der logik her, ja... aber das hier irritiert mich ein wenig...
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="team4">Finland (W) U19</td><td class="dash">8-0</td><td class="team5">Russia (W) U19</td></tr></tbody></table>
[[stupid]]
eher no-bet, da ich mich nicht mehr damit befasst habe...
15.00 Playoffs Frauen,
Ukraine - Island Hinspiel, 1X gefällt mir aktuell gut,
Ukraine zuletzt zwei überzeugende Sieg zum Abschluss in Weißrussland und in Finnland sogar verdient, Isländerinnen jetzt schon etwas länger Pause und Trainer redet von 'X wäre gutes Ergebnis' hmm hmm Meinung?