cfcfan schrieb:was spielt ihr denn heute abend noch...bisher gibts verluste bei mir...will den Tag so nicht beenden, aber auch keinen Schwachsinn spielen! :mrgreen:
cfcfan schrieb:1:0 Salzburg [[winkewinke]]
schon gestern getippt...
Ledi schrieb:cfcfan schrieb:was spielt ihr denn heute abend noch...bisher gibts verluste bei mir...will den Tag so nicht beenden, aber auch keinen Schwachsinn spielen! :mrgreen:
Al-Kuwait
Cruz Azul
Colon Santa Fe
Palmeiras AHC-1
Chivas Mexico
Sport Ancash
luckyLooser schrieb:ich meine sport ankash spielt in peru
luckyLooser schrieb:ich meine sport ankash spielt in peru
Ledi schrieb:cfcfan schrieb:was spielt ihr denn heute abend noch...bisher gibts verluste bei mir...will den Tag so nicht beenden, aber auch keinen Schwachsinn spielen! :mrgreen:
Al-Kuwait
Cruz Azul
Colon Santa Fe
Palmeiras AHC-1
Chivas Mexico
Sport Ancash
Al-Kuwait
Cruz Azul
Colon Santa Fe
Palmeiras AHC-1
Chivas Mexico
Sport Ancash
Ledi schrieb:luckyLooser schrieb:ich meine sport ankash spielt in peru
Dito, Ist Club aus Peru,spielen um 22:00 Uhr ca
cfcfan schrieb:Ledi schrieb:cfcfan schrieb:was spielt ihr denn heute abend noch...bisher gibts verluste bei mir...will den Tag so nicht beenden, aber auch keinen Schwachsinn spielen! :mrgreen:
Al-Kuwait
Cruz Azul
Colon Santa Fe
Palmeiras AHC-1
Chivas Mexico
Sport Ancash
sag mal woher kennst du dich so aus... ich kann bei kaum einem Team das Land sagen, indem sie spielen!
ist Chivas Mexico das Team Chivas USA aus der Major League?
cfcfan schrieb:ist Chivas Mexico das Team Chivas USA aus der Major League?
thommesdd schrieb:cfcfan schrieb:ist Chivas Mexico das Team Chivas USA aus der Major League?
[[lol]]
der war nich schlecht
Ledi schrieb:cfcfan schrieb:Ledi schrieb:cfcfan schrieb:was spielt ihr denn heute abend noch...bisher gibts verluste bei mir...will den Tag so nicht beenden, aber auch keinen Schwachsinn spielen! :mrgreen:
Al-Kuwait
Cruz Azul
Colon Santa Fe
Palmeiras AHC-1
Chivas Mexico
Sport Ancash
sag mal woher kennst du dich so aus... ich kann bei kaum einem Team das Land sagen, indem sie spielen!
ist Chivas Mexico das Team Chivas USA aus der Major League?
Nein,wenn ich Chivas Mexico schreibe,dann mein ich Chivas aus Mexico :mrgreen:
Kuwait= Kuwait League
Cruz Azul= Mexico
Colon=Argentinien
Palmeiras=Brasilien
Chivas=Mexico
Sport=Peru
vam schrieb:LioniIII schrieb:So Mädels für mich ne Big Kombi:
Uniks Kazan 1,85
LeKi 1,75
Ässät 2-Weg 1,75
Marousi 1,75
HV71 1,95
Alingsås HZ 1,75
Russland +1,5 HZ 1,85
Rethymno +25,5 1,85
Team Componenta - Namika Lahti Under 166,5 1,85
Enisey Krasnoyarsk +13,5 1,85
Iraklis -12,5 1,75
VfL Gummersbach - TBV Lemgo HZ Under 30,5 1,70
Das ganze zur einer 1064,88 [[sabber]]
[[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
viel glueck [[rofl]]
Ledi schrieb:Bet365 sagte ebend das Kuwait schon seit 17:30 läuft,aber Stornieren werden sie es nicht,obwohl ich Wette um 18:00 abgegeben habe [[sleep]]
Ledi schrieb:Bet365 sagte ebend das Kuwait schon seit 17:30 läuft,aber Stornieren werden sie es nicht,obwohl ich Wette um 18:00 abgegeben habe [[sleep]]
cfcfan schrieb:wie sieht ihrn heute Südafrika : England...
Laut Umfrage ja nur 13:12 für Südafrika... hat England da wirklich ne Chance oder ist dies eher Sympathie dieses Ergebnis?
Pechvogel schrieb:cfcfan schrieb:wie sieht ihrn heute Südafrika : England...
Laut Umfrage ja nur 13:12 für Südafrika... hat England da wirklich ne Chance oder ist dies eher Sympathie dieses Ergebnis?
Bei dieser verrückten WM hat sehr häufig der Außenseiter gewonnen.
LordoftheBong schrieb:Red Bull 3-1
1 bitte noch [[winkewinke]]
Von den 25 Leuten, die da abgestimmt haben, kennen 5 die Regeln :mrgreen:cfcfan schrieb:wie sieht ihrn heute Südafrika : England...