Samstag, 20.10.07

Samstag, 20.10.07

• Südafrika

Stimmen: 0 0.0%
  • England

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Dominik316

Well-known member
Dez. 4, 2006
203
0
Morgen Junge! [[winkewinke]]

Gestern war Katastrophentag, drei Zweierkombis und eine Einzelwette gespielt, und alle falsch. [[wc]] Die Einzelwette war Sieg Augsburg bei den Haien @6,00, aber die Panther gewinnen natürlich erst nach Verlängerung. [[hammer]]

Positiv ist: Es kann heute nur besser werden! [[bussi]]

Viel Glück an alle!

Ledi schrieb:
Soa,da Bwin immer laaaaaaaaaaange brauch mal im Bet365 Livechat gefragt.

Al Jahra - Al Sahel ging nach Informationen von Bet365 3:1 aus.

bet365 an Service und Schnelligkeit im Auswerten und Auszahlen nicht zu übertreffen, haben sich zu meinem absoluten Lieblingsbuchmacher entwickelt, im Gegensatz zu bwin. Der Live-Chat ist spitze und es wird sofort geholfen. Mußte ich einfach mal sagen. :mrgreen:

Wenn mal so gar nix los ist, der Favorit als Heimmanschaft zurückliegt und 30 Minuten vor Schluß Druck macht, spiele ich dort auch Eckballwetten.

Problem:
Spiel verschwindet für kurze Zeit oder auch ganz vom live-bet.

Wenn ich dann den support anrufe ist dauernd besetzt [[hammer]]

Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit bet365 gemacht, aber vor Eckballwetten kann ich bei diesem bookie nur warnen [[bang]]

Et. Norton schrieb:
Wenn mal so gar nix los ist, der Favorit als Heimmanschaft zurückliegt und 30 Minuten vor Schluß Druck macht, spiele ich dort auch Eckballwetten.

Problem:
Spiel verschwindet für kurze Zeit oder auch ganz vom live-bet.

Wenn ich dann den support anrufe ist dauernd besetzt [[hammer]]

Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit bet365 gemacht, aber vor Eckballwetten kann ich bei diesem bookie nur warnen [[bang]]

Ich frag mich, warum du den Support anrufst, wenn man bequem über den Live-Chat fragen kann, das dauert nur Sekunden und es ist jemand für dich da. [[nixweiss]]

@Dominik316

Genau das isser. Du mußt dann 600 Euro in Wetten umsetzen (Mindestquote wurde mir nicht auferlegt) und dann ist der Bonus dein. [[yo]]

Dominik316 schrieb:
Wenn ich 100 Euro einzahle, habe ich dann direkt 200 drauf oder muss ich erst 600 Euro umsetzen, um den Bonus zu bekommen?

Du bekommst ein Code zugeschickt,via E-Mail.
Du bekommst sofort die 100€ auf dein Konto,allerdings musst du erst 1x die Eingezahlten 100€ umsetzen,wenn du mit diesen 100€ Gewinn erzielst kannst den Gewinn auch auszahlen lassen.
Wenn die 100€ 1x umgesetzt hast,bekommst Email das Bonus verfügbar ist und zum Wetten bereit steht.
Ich hab dann meine Einzahlung+Gewinn auszahlen lassen und mit dem Bonus weitergespielt.

MQ steht zwar in den AGB´s,aber es gibt keine.

Ledi schrieb:
Dominik316 schrieb:
Wenn ich 100 Euro einzahle, habe ich dann direkt 200 drauf oder muss ich erst 600 Euro umsetzen, um den Bonus zu bekommen?

Du bekommst ein Code zugeschickt,via E-Mail.
Du bekommst sofort die 100€ auf dein Konto,allerdings musst du erst 1x die Eingezahlten 100€ umsetzen,wenn du mit diesen 100€ Gewinn erzielst kannst den Gewinn auch auszahlen lassen.
Wenn die 100€ 1x umgesetzt hast,bekommst Email das Bonus verfügbar ist und zum Wetten bereit steht.
Ich hab dann meine Einzahlung+Gewinn auszahlen lassen und mit dem Bonus weitergespielt.

MQ steht zwar in den AGB´s,aber es gibt keine.

Danke! [[yo]]

cfcfan schrieb:
Pechvogel schrieb:
1:0 CFC [[winkewinke]]

du bist aber kein CFC Fan und hast es nur getippt, oder?

Ich habs übrigens nicht getippt (Ollivera hat mir abgeraten, und das war auch gut so..Siegchance ist nicht über 50%)

Wenn man von einem Pick überzeugt ist (natürlich OHNE Vereinsbrille), sollte man ihn auch spielen. Egal, ob man dem Pick jetzt 47 oder 53% gibt.

Dominik316 schrieb:
cfcfan schrieb:
Pechvogel schrieb:
1:0 CFC [[winkewinke]]

du bist aber kein CFC Fan und hast es nur getippt, oder?

Ich habs übrigens nicht getippt (Ollivera hat mir abgeraten, und das war auch gut so..Siegchance ist nicht über 50%)

Wenn man von einem Pick überzeugt ist (natürlich OHNE Vereinsbrille), sollte man ihn auch spielen. Egal, ob man dem Pick jetzt 47 oder 53% gibt.

naja, bei mir war es nicht einfach, bzw. unmöglich es nicht aus Fansicht zu sehen!