Mal nen Cash-Out bei meiner Kombi gemacht... +25 EH und jetzt in Ruhe Kaiserslautern schauen. :mrgreen:
bei welchem anbieter gibts eigentlich die funktion ?
Mal nen Cash-Out bei meiner Kombi gemacht... +25 EH und jetzt in Ruhe Kaiserslautern schauen. :mrgreen:
Nomme Kalju -0,5 @2,025 bet365 3/10
Klar besser in der 2. Hälfte und das Tor sollte noch fallen.
Kawa gute Finisher?
90. 2:1 [[cheers]]
Jemand ne Ahnung wo man Aufstellung Viktoria Köln findet? Facebook, Twitter leider nichts.[[nixweiss]]
[[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]Da bin ich aber mal gespannt...Pele wirbelt die bisherige Stammformation aber ganz schön durcheinander. Ob ein Stammkräfte schonen Sinn macht, werden wir ja dann sehen....so was geht ja leider auch schon mal daneben.
als nächstes Kashima sieg, Sagan sieg, Urawa sieg und Kawasaki über Tore
Sagan [[winkewinke]]
Urawa [[winkewinke]]
Kawasaki [[sleep]]
Sagan [[winkewinke]]
Urawa [[winkewinke]]
Kawasaki [[sleep]]
[[sleep]]Gamba Osaka over 2,5 1/10
Gamba Osaka Sieg 0,5/10[[winkewinke]]
Kashima sieg 0,5/10[[winkewinke]]
Kashima over 2,5 1/10[[sleep]]
Urawa Sieg 1/10[[winkewinke]]
Urawa over 2,5 1,5/10[[winkewinke]]
Sagan Tosu Sieg 0,5/10[[winkewinke]]
Kawasaki over 2,5 2/10
Gabe gestern ne Kombi mit kleiner EH bei bet365 auf die J-League angespielt... Mal schauen was bei rum kommt.
Gamba Osaka @ 1.95
Urawa Red Diamonds @ 1.80
Vissel Kobe @ 2.10
Sagan Tosu @ 1.95
Sanfrecce Hiroshima @ 1.90
Nervös geworden nach dem 1:0 für Sagan und Cash-Out gemacht. Egal, +25 EH sind auch ganz nett anzusehen.
Partizan mit großem Aderlass diese Saison.
Lauvergne weg Top x Rebounder Euroleague, Starting Center Frankreich, Bogdanovic zu Fenerbace. Milosavljevic noch nicht wieder fit.
Kinsey sowieso weg. Pavlovic noch keine Vertragsneuigkeiten.
Zudem finanzielle Probleme. BATs gegenüber alten Spielern, bisher nur eine gute Neuverpflichtung, sonst Tepic, Milutinov, Gagic gehalten. Dallo ist auch noch okay.
Aber in der Vorbereitung Prügel von Mega Vizura und Ploeisti bekommen mit jeweils über 20 verloren.
Pau mit soliden Verpflichtungen. Milutinovic und Bezrbadica noch mit Verletzungsproblemen wohl nicht ganz fit.
In dieser Konstellation ist Pau 65/70% Favo, ich hoffe sie nehmen das Ding ernst.
Obelix: Hab Efes irgendwo schon gesehen vorhin, kommt auf jeden Fall noch was.
Manang Marshyangdi @8 tipico @0-1
Sollten das bessere Team sein, trotz Heimvorteils SL Air Force traue ich ihnen zu, das Spiel zu drehen
Wolfsburg II gegen Goslar nach 15Min 5:0 [[stupid]]
<p>Hansa Elfer, bitte verwandeln</p>yeeeeeeessss
waren das die zwei am schnellsten verwandelten elfmeter der fußball geschichte?:mrgreen:[[yo]]
</p>jmd ne ahnung ob bei stuttgard II profis mitspielen? cfc quote recht nett grad @2,3 (steuerbet)