Samstag, 20.09.2014

Samstag, 20.09.2014

• Schalke - Frankfurt

Stimmen: 11 10.2%
  • Augsburg - Bremen

Stimmen: 22 20.4%
  • Stuttgart - Hoffenheim

• Hamburg - Bayern

Stimmen: 27 25.0%
  • Paderborn - HannOVER

Stimmen: 4 3.7%
  • Mainz - Dortmund

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Khimki-12 is aber au n Witz gegen Neptunas.
Was meinst?
Spiel solche großen Handicaps ungern und bin volles Rohr auf Pau-Orthez heute, da lass ich das auf jeden Fall aus.
Khimki spielt sehr seriös bis jetzt die Vorbereitung, aber Handicap wird größer und Moskau noch keinen Tag wo ausprobiert wurde, kein Plan wie die das angehen, kann mann normal aber mitnehmen.

Lol wollt hier ne kurze Analyse zum heutigen Schweizer Cup schreiben, nun der Text weg etz kein Bock mehr.

Kurzfassung
Biel - Sion
Schaffhausen - Luzern

Quoten auf Sion/Luzern zu hoch für mich. Vor allem auf Sion, da Biel bisher noch keinen Sieg in Liga 2 einfahren konnte. Sion zudem Cupmannschaft. Luzern muss Reaktion zeigen, enttäuschend in der Meisterschaft jedoch oftmals unglücklich verloren. Qualität auf jeden Fall vorhanden.
Daher Sieg Sion Luzern jeweils um 1.80 und AHC 1.5 um 3.00

Dazu noch ne kleine Kombi mit Luzern/Sion und Aarau.
Klingt nach Favoritenkombi, Quoten mir jedoch einfach zu hoch.

Sup3ringo bist ja auch Schweizer, wie siehst du das?

Heute Schalke meeega big[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Für mich ein klarer Heimsieg zu noch guten Quoten.

Schalke daheim eine Macht, immer Top3 Heimteams jede Saison, gegen Frankfurt fast immer gewonnen. Dazu jede Menge Selbstvertrauen nach dem Chelsea Spiel.

Huntelaar to score zusätzlich eine Option. Denke er trifft nicht nur einmal heute. GEEEEEEMAAAAAA[[cheers]]

Heute Schalke meeega big[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Für mich ein klarer Heimsieg zu noch guten Quoten.

Schalke daheim eine Macht, immer Top3 Heimteams jede Saison, gegen Frankfurt fast immer gewonnen. Dazu jede Menge Selbstvertrauen nach dem Chelsea Spiel.

Huntelaar to score zusätzlich eine Option. Denke er trifft nicht nur einmal heute. GEEEEEEMAAAAAA[[cheers]]
?

Muss gleich weg, falls ich nachher noch Zeit hab schreib ich dazu noch was im Ordner, aber schonmal hier:

Valerenga - Molde over 3,5 @2.28 Pinnacle 3/10
Valerenga immer für viele Tore gut, kassieren auch gegen schwache Teams gerne 2-3 Tore. Molde sollte da durchaus in der Lage sein ebenfalls ein paar Tore zu machen. Valerenga aber offensiv auch immer ziemlich gut drauf, haben mit Kjartansson einen Topstürmer (24 Tore, letzte Woche wieder 3 Buden gemacht)

Pyramide mit o4,5 und o5,5 auch ganz nett aber dann nur sehr small