Samstag, 20.09.2014

Samstag, 20.09.2014

• Schalke - Frankfurt

Stimmen: 11 10.2%
  • Augsburg - Bremen

Stimmen: 22 20.4%
  • Stuttgart - Hoffenheim

• Hamburg - Bayern

Stimmen: 27 25.0%
  • Paderborn - HannOVER

Stimmen: 4 3.7%
  • Mainz - Dortmund

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
irgendjemand gestern erzählt bochum II mit profiunterstützung gg. wiedenbrück. hab ich nur so nebenbei gelesen und jetzt mal aufstellung gecheckt. geil wie hier immer wieder falsche infos gepostet werden um picks schmackhaft zu machen [[sabber]]

Kann auch gar nicht. Letzte Woche waren es vier. Durch die Ausfaelle bei der. Und die Rote von Bulut ist gar niemand mehr da der aushelfen kann.

Coric gegen Ilhan Tipp 2 - in der Türkei - DAS ist Value[[cheers]]

klar ;)

bleibt natürlich unerwähnt, dass Coric bisher ohne Satzverlust im Turnier ist, super Open gespielt hat vor paar Wochen (Sieg Wang und 3:0 vs Rosol) und, dass Ilhan hier bisher sehr knapp nur durch kam, einige Probleme gegen einen, ja doch, unterklassigen Spanier und gegen Marti.

Vom Talent her klar pro Coric hier, warum die Türkei bei einem Challenger Halbfinale regeln sollte, weiß ich nicht so recht.

Diesmal gibts nen "sicheren Tipp" von mir.

Leicester - Manchester United 2 3/10 @1.75 CASHPOINT

müsste eigentlich ne klare Angelegenheit für United sein mit den neuen Leuten. Glaub dass die Quote vorsichtiger ist, da in letzter Zeit viel verhunzt wurde. Spätestens jedoch mit dem Di Maria-Kauf wurde die Pechsträne in die Knie gezwungen oder das "Glück" gekauft in gewisser weise. Immerhin wurden ja 200 Mille fast locker gemacht. Herrera und Di Maria letztes mal schon einigen Wind gemacht und die Leute Mata und Rooney in völlig andere Spieler verwandelt.
Glaub ebenso dass sie jetzt wieder für die Top 4 Aspiranten sind. Nun denn. lg