Sapphire Sky schrieb:Daniel schrieb:Werderaner1983 schrieb:Jüüüüüürgen Kliiiiinsmannnnnnnnnnnnnn
Famagusta
ODDSET
Sapphire Sky schrieb:Daniel schrieb:Werderaner1983 schrieb:Jüüüüüürgen Kliiiiinsmannnnnnnnnnnnnn
Famagusta
ODDSET
ja... weiß aber die genauen zuschauerquoten nichtPharao schrieb:sieht jemand Atletico live?
555_Nase schrieb:1:0 für lyon noch vor der halbzeit...
olliveira schrieb:Das echtmal ein bekloppter Sport. Di nur 0-0 gegen einen Animateurauswahl aus Zypern und dann die Bayern so abgebügelt. Bestes Beispiel das man analysieren kann wie ein Weltmeister aber im Endeffekt doch das Glück für den Moment zählt.
olliveira schrieb:Das echtmal ein bekloppter Sport. Di nur 0-0 gegen einen Animateurauswahl aus Zypern und dann die Bayern so abgebügelt. Bestes Beispiel das man analysieren kann wie ein Weltmeister aber im Endeffekt doch das Glück für den Moment zählt.
555_Nase schrieb:hab glaub ich ne gute wette gefunden...
bei bet365 bieten sie im spiel bolton-arsenal ne wette an von over 22 ecken zu 4,33...
erste halbzeit allein schon 14 stück-denke gute value!!!ich riskiers small!!!
kiko schrieb:kun agüero
Pharao schrieb:die Liveticker ham das Tor noch nicht drauf - von Atletico
Daniel schrieb:olliveira schrieb:Das echtmal ein bekloppter Sport. Di nur 0-0 gegen einen Animateurauswahl aus Zypern und dann die Bayern so abgebügelt. Bestes Beispiel das man analysieren kann wie ein Weltmeister aber im Endeffekt doch das Glück für den Moment zählt.
Wenn du Championsleague mit Ligaalltag vergleichst, dann bist du aber ein schlechter Analyst.
Bei 10 Duellen passiert Bremen sowas wie gegen Famagusta vielleicht 2-3 mal. Die restlichen 7 Spiele würden sie gewinnen.
Und in München spielst du ganz anders wie gegen Famagusta.
Heut war der Sieg natürlich sehr überraschend, zumal die Bremer eben weit weg von ihrer Form zuletzt waren und eben einige Ausfälle hatten. Insofern geb ich dir recht, dass du eben kurzfristig so viel analysieren kannst, wie du willst - es nutzt nix, aber auf Dauer wirst du schon richtig liegen.
hastu schrieb:hastu schrieb:heute mal wieder mein Standart-Lyon-Tip:
Endergebnis 0 : 0 1/10 @ 9,2
Endergebnis 0 : 1 1,35/10 @ 6,8
ergibt zusammen ein @ von etwa 4 für ein Standartauswärtsergebnis von Lyon sowohl in 07/08 als auch in der neuen Saison.
Edit: sorry, hab nochmal nachgeschaut, sollte man immer zuerst tun und dann posten:
Meine Aussage für 07/08 stimmt nicht, da hat mich meine Erinnerung getrogen, waren
wohl eher die Vorjahre. Pick erscheint mir trotzdem ziemlich value
hastu schrieb:hastu schrieb:hastu schrieb:heute mal wieder mein Standart-Lyon-Tip:
Endergebnis 0 : 0 1/10 @ 9,2
Endergebnis 0 : 1 1,35/10 @ 6,8
ergibt zusammen ein @ von etwa 4 für ein Standartauswärtsergebnis von Lyon sowohl in 07/08 als auch in der neuen Saison.
Edit: sorry, hab nochmal nachgeschaut, sollte man immer zuerst tun und dann posten:
Meine Aussage für 07/08 stimmt nicht, da hat mich meine Erinnerung getrogen, waren
wohl eher die Vorjahre. Pick erscheint mir trotzdem ziemlich value
wahrscheinlich wieder 0 : 2 in der 96.
555_Nase schrieb:so,auch von mir einen schönen guten tag...
meine tips heute:
1. lyon und schalke als kombi
2. köln ,waldhof mannheim ,odense bk und sergio agüero to score -3 aus 4
3. bayern und bielefeld auf over 2,5 als kombi
4. astoria walldorf als einzelwette
anmerkungen oder kritik wird gerne gelesen...
Peygamber schrieb:Nachher noch Fluminense BIG .
Analyse kommt eventuell auch noch.
hastu schrieb:@ sky: Wieviele Deiner 2988 Kombis sind eigentlich schon allein an den Lulliquoten gescheitert? Und: In meiner Oddsetzeit hatte ich noch die besten Ergebnisse mit System 3 aus 4 mit Quoten so zwischen 1, 5 und 2,0 - bei 3 Treffern gibt's noch nen kleinen Gewinn und die Hauptgewinne haben die Loser einigermaßen ausgeglichen.
555_Nase schrieb:was bdeutet eigentlich immer dieses IMO???
AdrianoPSO schrieb:555_Nase schrieb:was bdeutet eigentlich immer dieses IMO???
in my opinion/meiner Meinung nach
555_Nase schrieb:AdrianoPSO schrieb:555_Nase schrieb:was bdeutet eigentlich immer dieses IMO???
in my opinion/meiner Meinung nach
aaaahhhh!!! alles klar,danke!!!
Peygamber schrieb:Nachher noch Fluminense BIG .
555_Nase schrieb:für mich gleich noch ne kombi:
velez sarsfield und atletico mg
AdrianoPSO schrieb:555_Nase schrieb:für mich gleich noch ne kombi:
velez sarsfield und atletico mg
Ich geh mal very small mit, hab ja sonst nichts zu tun
555_Nase schrieb:Peygamber schrieb:Nachher noch Fluminense BIG .
kommt die analyse noch???wenn sie sich vielversprechend anhört,würd ich miteinsteigen...