Samstag, 20.09.2008

Samstag, 20.09.2008

• Sieg FCB

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Werder

• Umfrageteilnehmer
    0
Chris005 schrieb:
Chris005 schrieb:
Dede schrieb:
Chris005 schrieb:
Nun wieder 3:2 - ist ja auch nur das 1. bzw. 2. Spiel - nicht das Letzte

Welches ist denn das letzte? Nicht das ich noch was absichern muss

Das letzte ist einmal Berwick Over (geht gleich los) und auf dem anderen Schein (da fehlen aber noch ein paar Spiele) Atletico Madrid

Noch Fragen??? Berwick Endstand 0:2 - wie immer fehlt ein Tor

Gestern doch schon das selbe

Chris005 schrieb:
Ich wüsste echt gerne, wem ich etwas getan habe, dass alle meine Scheine so verhext sind Wieder eine 5er-Under-Kombiin Irland durch ein Tor in der Nachspielzeit bei Limerick kaputtgegangen. Dümmer kann ein Under auch nicht verrecken: 2 Tore kurz vorder Halbzeit und dann noch eines nach der 90. Minute - so etwaspassiert echt nur mir und das seit Monaten

Lass doch einfach mal diese Kombisache

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Gerade vom Hauptbahnhof zurückgekommen ist es nun an der Zeit, euch meine heutige Oddset-Kombi anzuvertrauen. Folgende drei Spiele habe ich mir heute ausgesucht:

Rot-Weiß Erfurt - Stuttgarter Kickers Tipp 1 @ 1,45 3:2 FT

FC Liverpool - Stoke City Tipp 1 @ 1,20 0:0 FT

Le Havre - Olympique Lyon Tipp 2 @ 1,65

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) Geld geht an den Staat!

Möglicher Gewinn: 14,35 Euro schön wärs gewesen...

Was sagt ihr zu der Kombi? Anregungen und Kritik sind wie immer sehr willkommen.

Allen einen erfolgreichen Tag heute!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Das darf doch nicht wahr sein!

Der am sichersten aussehendste Pick geht baden. Unfassbar!

Jetzt ist mir das Lyonspiel schnurzpiepsegal...

Gruß,

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:
Das darf doch nicht wahr sein!

Der am sichersten aussehendste Pick geht baden. Unfassbar!

Jetzt ist mir das Lyonspiel schnurzpiepsegal...

Gruß,

Sapphire Sky

Glückwunsch. Erfurt war ja ein souveräner Sieg.
Und mit Liverpool, ja mei, das kann doch keiner ahnen. Schade.

Aber weil Deine Kombis Value haben, dann hat es Lyon doch auch.
Kannst Du nicht noch zwei andere Spiele auswählen und mit Lyon kombinieren?
Oder hat der Hauptbahnhof schon geschlossen?

der-Horst schrieb:
Scheiß Werder! Da backt man sie gegen Schalke,Gladbach und Famagusta und verliert immer, dann setzt man mal gegen sieund sie gewinnen haushoch.

Was die mich in dieser jungen Saison schon gekostet haben.

Das gleiche bei mir mit Bayern.

Habe sie gegen Hamburg, in Dortmund und heute gegen Bremen gespielt. Nie getroffen.
War letzte Saison auch schon so (Damals zuhause gegen Frankfurt mit über 30 Ecken)
Unglaublich, diese Penner werd ich nicht mehr so schnell anrühren.
Wobei die Niederlage hat auch was gutes. Da werden manche wieder von ihrem hohen Ross
runtergeholt. Hat trotzdem Spaß gemacht die Fresse von Hoeneß zu sehenmit seinem knallroten Kopf, dazu noch ein versteinerter Klinsmann.
Fand die Kommentare von Reif heute einfach zum brüllen wie
"Wenn sie jetzt nach Hause kommen und den Spielstand oben rechts sehen (0:5), nein nein, unsere
Premiere Leute waren nicht auf der Wiesn, der ist echt"

oder "So einen Spielstand hätte man sich vor dem Spiel nicht einmal mit ein paar Maß Bier
intus sich vorstellen können"

Der beste Kommentar von Reif war jedoch der:

"Da hätte Miro Klose mit seinen Kindern auch in die Geisterbahn gehen können"

Trotz des Geldverlustes war es eine Gaudi die Bayern mal so am Boden zusehen, dazu hätte sich Schweinsteiger fast noch den Fuß gebrochen alser gegen die Bande getreten hat.
Für ganz Fußballdeutschland (außer den Bayern-Fans) war diese Spiel eine Genugtuung.

bluefighter schrieb:
der-Horst schrieb:
Scheiß Werder! Da backt man sie gegen Schalke,Gladbach und Famagusta und verliert immer, dann setzt man mal gegen sieund sie gewinnen haushoch.

Was die mich in dieser jungen Saison schon gekostet haben.

Das gleiche bei mir mit Bayern.

Habe sie gegen Hamburg, in Dortmund und heute gegen Bremen gespielt. Nie getroffen.
War letzte Saison auch schon so (Damals zuhause gegen Frankfurt mit über 30 Ecken)
Unglaublich, diese Penner werd ich nicht mehr so schnell anrühren.
Wobei die Niederlage hat auch was gutes. Da werden manche wieder von ihrem hohen Ross
runtergeholt. Hat trotzdem Spaß gemacht die Fresse von Hoeneß zu sehenmit seinem knallroten Kopf, dazu noch ein versteinerter Klinsmann.
Fand die Kommentare von Reif heute einfach zum brüllen wie
"Wenn sie jetzt nach Hause kommen und den Spielstand oben rechts sehen (0:5), nein nein, unsere
Premiere Leute waren nicht auf der Wiesn, der ist echt"

oder "So einen Spielstand hätte man sich vor dem Spiel nicht einmal mit ein paar Maß Bier
intus sich vorstellen können"

Der beste Kommentar von Reif war jedoch der:

"Da hätte Miro Klose mit seinen Kindern auch in die Geisterbahn gehen können"

Trotz des Geldverlustes war es eine Gaudi die Bayern mal so am Boden zusehen, dazu hätte sich Schweinsteiger fast noch den Fuß gebrochen alser gegen die Bande getreten hat.
Für ganz Fußballdeutschland (außer den Bayern-Fans) war diese Spiel eine Genugtuung.
Reif ist einfach nur kacke. Seine Sprüche sind saudumm und ohne jeden Anspruch.

Pechvogel schrieb:
Missi schrieb:
Will grade 2-3 bier trinken, wollte sportschau schauen, aber da ich die Zusammenfassung gesehen habe, würd ich gerne einen Link zu einem FCB Forum haben. Danke

Da passiert nichts weltbewegendes.

Man bejubelt immer noch Ollis gehaltenen Elfmeter im Finale gegen Valencia.
Cih sauf nun einen, das ich das noch erleben darf gegen diesen FCB, der, das muss man zugeben, den bestem Kader de Liga hat.
Wie auch immer das passiert ist, egal

Missi schrieb:
Pechvogel schrieb:
Missi schrieb:
Will grade 2-3 bier trinken, wollte sportschau schauen, aber da ich die Zusammenfassung gesehen habe, würd ich gerne einen Link zu einem FCB Forum haben. Danke

Cih sauf nun einen, das ich das noch erleben darf gegen diesen FCB, der, das muss man zugeben, den bestem Kader de Liga hat.

Deine Signatur :

AllianzArena 20.09.2008, 69000 Fan$, 66. Minute

FCB-WERDER 0-5
ist

Peygamber schrieb:
Missi schrieb:
Pechvogel schrieb:
Missi schrieb:

Deine Signatur :

AllianzArena 20.09.2008, 69000 Fan$, 66. Minute

FCB-WERDER 0-5
ist

aber auch dafür gibts nur 3 Punkte. Und das ist auch

Lieber einmal schlecht spielen und unter die Räder kommen, wie 5 mal 0:1 verlieren.

Playario schrieb:
Del Piero schrieb:
@kiko

wie siehts mit eckbällen zw atletico und recr aus... meinste zwischen minute 15-30 oder 30-45 könnte mehr als 1,5 zu stande kommen?

versuchs mal mit Huelva mehr Einwürfe im Spiel

hehe danke... aber die quoten sind auch bei ecken sehr gut... und deshalb wollte ich wissen, ob es realistisch erscheint