Laber.. FCB 0- Werder 3Daniel schrieb:Dede schrieb:Dann stell dir einfach vor van Bommel hätte in dieser Szene die gelb-rote Karte bekommen, dann wäre Kinnhöfer auch wieder nen Blindfuchs, eben weil er Gelb gibt...
Aus neutraler Sicht braucht man da keine Gelbe zeigen.
Die beiden Schalker hätte man letzte Woche auch net vom Platz stellen müssen.
Lachmann schrieb:Werder schrieb:Welcher Bookie bietet die Wette "Welcher Bundesligatrainer fliegt als erstes?" an?
Klinsmann
3 FCb Fans waren da, die mussten aufeinmal nach hause..naja, nun stehen sie 100 Meter weiterMissi schrieb:Ich werdsnachlesen, werds mir im Laden anschauen mit 4 weiteren Werderfans. FCB Fans haben leider HausverbotWerder schrieb:Daniel schrieb:Also heut hab ich aber wieder tierischen Hunger auf Fisch.
Ich glaube heute wirds im LiL um 15:30 Uhr wieder lustig. Auf ein faires spannendes Spiel, Bremen hat sich ja geschohnt am Dienstag.
Nun hör mal auf, FCB spielt scheisse, alle, das Team spielt kacke.Daniel schrieb:Mit welchem Recht reißt dieser blöde Podolski immer seine Fresse auf.
Klose werd bitte schnell wieder fit, damit dieser Unfähige endlich wieder auf die Bank muss.
Werder schrieb:Das ist geiler als Sex!!!
44444444444444444444
Werder schrieb:Lachmann schrieb:Werder schrieb:Welcher Bookie bietet die Wette "Welcher Bundesligatrainer fliegt als erstes?" an?
Klinsmann
Nein, war keine Scherzfrage, denke da an einen anderen.
Dede schrieb:Werder schrieb:Lachmann schrieb:Werder schrieb:Welcher Bookie bietet die Wette "Welcher Bundesligatrainer fliegt als erstes?" an?
Klinsmann
Nein, war keine Scherzfrage, denke da an einen anderen.
Koller?
kiko schrieb:von der logik her bedeutet das ja, dass bayern viel schlechter als anorthosis ist
Daniel schrieb:Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB
Daniel schrieb:Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB
Unfassbar Werder, unfassbar.Dede schrieb:Hammer, wenn die Bayern schon meine fette Kombi versauen, dann aber auch richtig
WERDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Conne schrieb:Scheiß Bayern, da wird wieder in jeder Sendung diskutiert wie sowas passieren konnte das doch scheiße, haut den Klinsmann raus, dann is alles wieder ok...
Zum Glück aber nix getippt
Glückwunsch an alle Brementipper und auch Fans