Samstag, 20.04.13

muss noch bissle haten heute.

Klopp:81 Punkte – das ist eine historische Marke, die vermutlich so bald keiner erreichen wird. Wenn wir uns in 30, 40 Jahren daran erinnern, werden wir ein Lächeln auf den Lippen haben.

hehe, hat ja lange gehalten

Wayne :mrgreen: unter den Umständen die in Dortmund damals herrschten war das historisch und wird so bald keiner erreichen [[yo]]

Wayne :mrgreen: unter den Umständen die in Dortmund damals herrschten war das historisch und wird so bald keiner erreichen [[yo]]
war ja auch net ernst gemeint:D
Kann ja auch keiner so eine Saison von Bayern erwarten. Alles in der Rückrunde gewonnen, teilweise 6-9 Stammspieler ausgetauscht, einfach unfassbar krass..
Freue mich so auf Dienstag. Kroos und Mandzukic werden leider extrem fehlen, auch wen Bank gut ist, aber die beiden sind einfach die beiden besten im Pressing

war ja auch net ernst gemeint:D
Kann ja auch keiner so eine Saison von Bayern erwarten. Alles in der Rückrunde gewonnen, teilweise 6-9 Stammspieler ausgetauscht, einfach unfassbar krass..
Freue mich so auf Dienstag. Kroos und Mandzukic werden leider extrem fehlen, auch wen Bank gut ist, aber die beiden sind einfach die beiden besten im Pressing

Aufgrund der Ausfälle ist es denke ich doch ganz gut, dass sie erst zu Hause spielen. Barcelona in Milan ja schon nicht überragend, denke da könnte echt was gehen für Bayern

Hinspiel gewinnen Sie denke ich aber on the road wirds schwer.

Heute beim Playoffsbeginn dabei?
Celtics@Knicks direkt mit Van Gundy :)

Ja denke ich auch, allerdings dann Mandzukic wieder dabei und das könnte Gold wert sein.

Bin vermutlich erstmal feiern, wenn ich heimkomme allerdings am Start :D
Celtics Knicks wird denke ich leider nichts

Real Madrid in Bestbesetzung

over 3,5 Tore @ 1,85

LOL!

Carvalho, Albiol, Nacho, Casemiro, Callejon alle in der Startelf.
Bestbesetzung ist nun wirklich anders [[stupid]]

zwar falsche Aussage, aber Tipp denke ok. Gerade durch die unfassbar uneingespielte Abwehr sollte Betis zu einigen Möglichkeiten kommen.
Real vorn ja eh Weltklasse, spielen auch mit CR7 Özil Benzema, da sollte also auch was gehen.

Spiele heute RW Essen - Viktoria Köln

03/10 Sieg RWE @2,10 (bet365)
01/10 Both not to score @2,35 (bwin)

Völlig ungefährdeter 4:0 Heimsieg [[winkewinke]]

Wenn du das 2:5 als herbe Klatsche bezeichnest, dann les dir mal den Ticker zu dem Spiel durch.
War live im Stadion und bis zur gelb roten war Viktoria das deutlich bessere Team, dummes Tor kassiert durch die erste Chance, und danach haben sie weiter toll gefightet, sind zum 2:3 rangekommen aber wurden dann mit einem Mann weniger ausgekontert.
Würde die Truppe nicht unterschätzen, eher die Finger weg da Essen ja auch nicht immer das gelbe vom Ei, siehe Derby gg Kray

Gut, herbe Klatsche ist sicher die falsche Formulierung. Damit war nicht das Spiel als solches gemeint, sondern das Ergebnis. Mir ist natürlich auch bewusst, dass Viktoria spielerisch eigentlich auch in einer andern Liga spielen könnte. Habe selbst die Spiele gegen RWE, Kray und Duisburg gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Völlig ungefährdeter 4:0 Heimsieg [[winkewinke]]

Gut, herbe Klatsche ist sicher die falsche Formulierung. Damit war nicht das Spiel als solches gemeint, sondern das Ergebnis. Mir ist natürlich auch bewusst, dass Viktoria spielerisch eigentlich auch in einer andern Liga spielen könnte. Habe selbst die Spiele gegen RWE, Kray und Duisburg gesehen.

Die rote Karte hat dir gut in die Hände gespielt, sonst both not to score bei Viktoria immer nicht so die gute Wahl, aber gw dir