Schöner dreherle von Steinbach nach dem düsseldorf komplett wechselte
Schöner dreherle von Steinbach nach dem düsseldorf komplett wechselte
hast gepushed oder wieso dann 2.10?![]()
+ 1Besser ein 6:0 in der EL-KO Phase, als eine 3:0 Derbyheimniederlage [[grin]]
Hau mal free tipp raus , meinst Neckarelz reißt nächstes wochende was trotz 7-8 abgänge? Gegner ja nur sv saar ?
Haching letztens ja gg. SV Heimstetten (BAYERNLIGA SÜD) verloren, zudem die Austria aus Salzburg ja wirklich nicht schlecht in Schuss momentan, vor allem auch in Anbetracht der schwierigen Situation dort. ALL IN Unterhaching ... dass ich nicht lache. Bammer, aktuell wohl auch wieder mehr mit dem Kopf beim Fußball, ist immer (noch) für 1-2 Tore gut. NOBET ... for me.
F. Köln - Wehen /1 @2,4 mit 3/10 Wehen 2 Stammspieler fehlen und ohne Oehrl trifft da vorne keiner dazu Heimstärke fortuna und wehen bidere Auswärtsauftritte
Aalen O1,25 TT @2,15 mit 2/10 pinni
Fiedler wie war der Valencia Urlaub, hoffe du warst nicht bei denen dabei die von den Napoli Fans aufs Maul kriegt haben !?
Nein, hab aufs Maul gegeben wie du letztens im Wettbüro
Vor allem wer getroffen hat [[winkewinke]]Lilien!!!!!!!!!! [[winkewinke]]
Vor allem wer getroffen hat [[winkewinke]]
Gratulation Pantalone, Haching mit Ach und Krach 3-2 gewonnen. Bammer wie erwartet schen genetzt. Bleibe dennoch dabei, hier eine All-in-Empfehlung abzugeben ist, sagen wir mal so, dehmlich. [[cheers]]
Nein, hab aufs Maul gegeben wie du letztens im Wettbüro
Gratulation Pantalone, Haching mit Ach und Krach 3-2 gewonnen. Bammer wie erwartet schen genetzt. Bleibe dennoch dabei, hier eine All-in-Empfehlung abzugeben ist, sagen wir mal so, dehmlich. [[cheers]]
lol
neid?
Fehervar U20 sieg kann man spielen Kac ist zu unrecht eigendlich favo hier... paar verletzte Fehervar gutes team beisammen heute... LIVE eishockey
bayern liegt gegen die rumpftruppe aus darmstadt zurück, krass
wie krank bist du
lol
Sieht gut aus.
Dachte sind nicht mehr besser nach Abgang von Witting? Viel Verletzte seh ich am ersten Blick nicht.
Panta, vergiss es. Aber du hast mein Mitgefühl. Wünsche dir noch einen schönen Abend.