@Pflaume
Check mal Deine PN .. Text war mir zu lang für WhatsApp :mrgreen:
antwort scho längt raus alter
@Pflaume
Check mal Deine PN .. Text war mir zu lang für WhatsApp :mrgreen:
Overwart1-2
@RabonaMike hättest eher ahc genommen? Mampe meinte ja AHC Becamex eher.
Kein Fußball heute in Karlsruhe? Wegen eines Wasserrohrbruchs im Stadtteil Waldstadt ist das Wildparkstadion von der Wasserversorgung abgeschnitten. Deshalb funktionieren weder Duschen noch Toiletten. Gegen 11.45 Uhr soll eine Prognose abgegeben werden, ob das Spiel gegen Braunschweig überhaupt stattfinden kann.
[[rofl]][[rofl]]
hab pre can Tho +1,75, etz 1:0 becamex, spielen level above all.
hätt ich ned erwartet
alles auf haching
wac II
@1.95
sak=gegner=katastrophal
WAC II auch net beste Aufstellung, zur Pause noch 2 jüngere gebracht. Aber auch gleich wieder 1000er vergeben.
Leichte Vorteile WAC. SAK immer für schönes Spiel gut :mrgreen:
ja ich weiss aber viel besser...wirst mir recht geben oder?
hey kann mir hier evtl jemand helfen indem er sich italien u19 auskennt? warum fordern die frosinone u19 - lazio u19 bei betfair in den keller??
Ein Blogabet Tippster auf Lazio u19 dnb
Anscheinend Frosi paar Ausfälle, hab selbst -0.25 gespielt
funktioniert bei euch neteller?[[nixweiss]]
ja das ist wohl das die einzige erklärung...oder lazio paar verstärkungen aber das in der u19 selten eher u21...
bet365 von 2,25---> 1,67 betfair ja auch brutal...
Spitzenspiel in Australien geht gut ab 3:2 35 min ^^
Edit3:3
Beide mit einigen Ausfällen.
Frosinone im letzten Spiel gegen Palermo mit 3 von 4 roten Karten die in dem Spiel gezigt wurden. Iafrate, Belvisi und Volpe fehlen demzufolge. Bei Lazio fehlen evtl. 2 Verteidiger. Einer bestimmt, denn dieser ist gesperrt.
Voraussichtliche Aufstellungen:
FROSINONE: Faiella, Guglielmi, Gargiulo, Pedrazzini, Trillò, Ranelli, D’Alena, Cigliano, Toti, Trani, De Sanctis
LAZIO: Matosevic, Germoni, Mattia, Dovidio, Manoni, Folorunsho, Rokavec, Murgia, Verkaj, Rossi, Calì
Mehr kann ich dir dazu nicht bieten.