Wenn einfach mal jeder pregame die Füße stillhalten würde, dann hätte es live auch noch die 3,5-er Linie gegeben. Aber nein. Lieber wieder davor draufballern und nachher ärgern. Affenbande da
Wenn einfach mal jeder pregame die Füße stillhalten würde, dann hätte es live auch noch die 3,5-er Linie gegeben. Aber nein. Lieber wieder davor draufballern und nachher ärgern. Affenbande da
hat jemand golden state geguckt, wie konnten die so hoch verlieren?[[rofl]][[rofl]]
@mampe... Wie ist Hanoi einzuschätzen?
Und ja... Ich frage, weil die Stats pro hanoi sind....
Porkiiii, powerslave wohl schon aufn Weg ins sägwerk weil er daheim nimmer hört....
Warum Sägewerk ?
hat jemand golden state geguckt, wie konnten die so hoch verlieren?[[rofl]][[rofl]]
@mampe... Wie ist Hanoi einzuschätzen?
Und ja... Ich frage, weil die Stats pro hanoi sind....
Glaub vs Oberwart holt WF-Auswahl ein 1X
Müssen gewinnen alter. gemma jetzt mal
elfmeter verschossen [[nixweiss]]
bin im tor. schön gehalten.
Strausberg v Lichtenberg doch heute!
Wie hoch samma auf Oberwart?
Masis 5 gik in folge??
Idee zu vietnam?
Masis 5 gik in folge??
Super dann Lichtenberg mit in de Kombi![]()
Mal eine Frage, kann ich von NRW aus auch ein Pinni Konto erföffnen?
Freund von mir wohnt da.
Super eingespielt werdend ja trotzdem net sein, solche Umbrüche zur Pause sorgen ja au nit immer für Ruhe im Verein... Wie ist das Wetter bei euchStrausberg die große Unbekannte. Halber Kader neu gefühlt inkl drei Polen, die als Fahrgemeinschaft pendeln. Iles Cruz und Hagel weg - kann man nicht ersetzen imho. Schwer alles. Mal sehen wie die neuen sich machen.
fussballoesterreich könnte sich die Aufstellungen auch sparen. Stimmen ohnehin die halbe Zeit nicht.
Moinsen!
Ist es bei 1xBet normal, dass man nach Eingabe der Kreditkarten-Daten auf eine Webseite von Wirecapital umgeleitet wird und dort die Daten nochmals eingeben muss?