Samstag 20.02.2010

Samstag 20.02.2010

• FCN

Stimmen: 12 17.4%
  • Remis

Stimmen: 21 30.4%
  • FCB

Stimmen: 36 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vlt. bin ich ja nach 2 Bier auch schon besoffen....aber Schweiz -4.5 2.20 ist mehr als gut[[cheers]]

<table id="singlestable" border="0" bordercolor="" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="c1 brd" id="tr1001" name="tr1001" height="20"><td class="bln" nowrap="nowrap" width="129px">Schweiz - Damen
-4.5
</td><input name="DisplayText1001" id="DisplayText1001" value="Schweiz - Damen(Handicap - Live-Wette)" type="hidden"><td class="bcn" width="49px"> 3.05
<input name="Odds1001" id="Odds1001" value="41/20" type="hidden"></td> <td class="bcn" width="30px"> </td></tr></tbody></table>
Hä?

Ich bin doch echt knülle.. was isn das, drittelpause und so ne Quote? Seh' ich das richtig?

Llodra hat ja gewonnen [[winkewinke]]

Ich mag euch [[grin]]

smiley3365.gif

wir dich auch:mrgreen:

das mit ines regt mich noch immer so auf, unfassbar

seid ihr auch schon mal so knapp am jackpot vorbei?

Hatte French Open Del Potro 2000€ Gewinn und Gonzales 2000€ Gewinn. Beides mit 5€ oder so angespielt.

Kamen beide ins HF und verloren. Der Del Potro gegen Federer etwas unglücklich, aber der Gonzales stand kurz vor dem Sieg...[[bang]]

Mund abputzen. Weiter gehts.

Letztes Jahr knapp unter 10% abgeschlossen. Als ich angefangen habe bei TT zu tippen. Aber war auch am Ende der Saison wird immer schwieriger etc...

Läuft super. In einer Woche nur durch prematch 30 EH erspielt...durch Traden ging bisschen weg aber viel mehr am Ende rein.

und wenn du mir mal endlich gewisse lay 2:0 Sachen nachspielst ( nicht nur heute den Tsonga) wird es noch besser:mrgreen:

das mit ines regt mich noch immer so auf, unfassbar

seid ihr auch schon mal so knapp am jackpot vorbei?

Naja Jackpot ... definier das mal ...

vor kurzem fast ne suffkombi getroffen :mrgreen:
6 banken ( die kleinste 1.25 EH UFA )
3/8 system ( davon kamen 7 , kleinste quote 1.90)

mit 10 eur einsatz wären das um die 800-900 €

3 x darfste raten ... EH Ufa spielte nur 3:3 [[sleep]]

sonst spiel ich ee meist nur einzelwetten und 2 er kombis ,da kommt kein jackpot zustande . . . aber mühsam ernährt sich das eichhönchen [[schwitz]]

letzte hohe Wette mit hoher Quote die schiefging war ne knapp 10 als 3er Kombi in den CollegePOs, ne 3er ne 2er und ne 1,5er... die 1,5 war uebelst sicher, haette min 90% gegeben, aber haben x gespielt die seppels... daran ists gescheitert, hatte system, solo und halt 3er kombi. allein die 3er mit glaub 200 oder 300 e einsatz.
was solls [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.