Hamburger SV vs. Eintracht Frankfurt, 20.02.2010, 15.30 Uhr (kick-off)
Competition: Fußball-Bundesliga 2009 / 2010 (Rückrunde)
Spieltag: 23. Spieltag
Stadion: HSH-Nordbank-Arena (Hamburg)
Schiedsrichter: Wiengenbach (Diez)
Die Ausgangslage:
Der Hamburger SV geht zwar als klarer Favorit in die Partie, doch mit Eintracht Frankfurt empfängt der Bundesliga-Dino ein kampfstarkes Team, das auf eine sensationelle Performance zurückblicken kann: In den letzten neun Bundesliga-Spielen setzte es für die Eintracht nur eine einzige Niederlage. Mit aktuell 34 Punkten zählt das Team von Erfolgscoach Michael Skibbe sogar zu den heißesten Kandidaten auf einen Europa-League-Platz. Die Frankfurter sind immer für ein Auswärtstor gut und haben in der laufenden Saison bereits mehrfach bewiesen, dass individuell besser aufgestellte Teams keine zu hohe Hürde darstellen.
Meine Tipp: Lay HSV (HFT-FT) @ 2.52 betfair
Dazu noch:
1. FC Köln vs. VfB Stuttgart, 15.30 Uhr (kick-off)
Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 2.08 betfair
Vogelfrei wie Hannover hinten steht.
BVB HZ 1 @ 2,15 da sage ich nicht nein. [[sabber]]
Wie kam das 0:1, überaschend ?[[nixweiss]]bin jetzt dick aufn 2nd goal kavala.. druck ohne ende, gerade volley schuss aufs leere tor ... verhungert richtung tor..
gegner tw angeschlagen muss vielleicht raus
Q bei 2.. viel zu hoch
Hamburger SV vs. Eintracht Frankfurt, 20.02.2010, 15.30 Uhr (kick-off)
Competition: Fußball-Bundesliga 2009 / 2010 (Rückrunde)
Spieltag: 23. Spieltag
Stadion: HSH-Nordbank-Arena (Hamburg)
Schiedsrichter: Wiengenbach (Diez)
Die Ausgangslage:
Der Hamburger SV geht zwar als klarer Favorit in die Partie, doch mit Eintracht Frankfurt empfängt der Bundesliga-Dino ein kampfstarkes Team, das auf eine sensationelle Performance zurückblicken kann: In den letzten neun Bundesliga-Spielen setzte es für die Eintracht nur eine einzige Niederlage. Mit aktuell 34 Punkten zählt das Team von Erfolgscoach Michael Skibbe sogar zu den heißesten Kandidaten auf einen Europa-League-Platz. Die Frankfurter sind immer für ein Auswärtstor gut und haben in der laufenden Saison bereits mehrfach bewiesen, dass individuell besser aufgestellte Teams keine zu hohe Hürde darstellen.
Meine Tipp: Lay HSV (HFT-FT) @ 2.52 betfair
Dazu noch:
1. FC Köln vs. VfB Stuttgart, 15.30 Uhr (kick-off)
Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 2.08 betfair
Es war der 1 angriff von Skoda.. der ball liegt im 16er von kavala.. und sie spielen da 2 pässe und kriegen den ball nicht raus bis einer von skoda das ding reinhaut.Wie kam das 0:1, überaschend ?[[nixweiss]]
Hab Kavala DNB [[sabber]]
Dachte nicht das ich mal fragen muss:mrgreen:, hat einer einen Ticker zu CL Handball Barcelona - Zürich ? [[help]]
Danke.
Danke [[yo]]Es war der 1 angriff von Skoda.. der ball liegt im 16er von kavala.. und sie spielen da 2 pässe und kriegen den ball nicht raus bis einer von skoda das ding reinhaut.
Kavala hatte schon 2 100% .. Come on