Samstag, 2.8.2008

Samstag, 2.8.2008

• 1. bis 10. Minute

Stimmen: 0 0.0%
  • 11. bis 20. Minute

• 21. bis 30. Minute

• 31. bis 40. Minute

• 41. bis 50. Minute

• 51. bis 60. Minute

• 61. bis 70. Minute

• 71. bis 80. Minute

• 81. bis Ende

• Das Spiel wird 0:0 ausgehen.

Stimmen: 1 100.0%
  • Das kann ich beim besten Willen nicht vorhersagen.

• Umfrageteilnehmer
    1

Sapphire Sky

Well-known member
Apr. 12, 2007
435
0
Ruhrgebiet
Guten Morgen liebe Wettfreunde!

Heute gibt es von mir einen neuen Anlauf!

Die verlorene Oddset-Kombi von gestern muss wieder gutgemacht werden.

Viel Glück an alle im Forum!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

ranshofner schrieb:
hallo sapphire!!

Ich habe eine Frage. solltest du Analyst des Monats werden und 50 Euro von Expekt gewinnen was machst du dann mit dem Geld, da du ja nie online wettest?

Grüße ranshofner

Guten Morgen ranshofner!

Da der Fall sowieso nicht eintreten wird, habe ich mich mit der Frage noch nie beschäftigt. Online wetten werde ich aber mit Sicherheit nicht, da ich ein (sporadischer) Oddset-Punter bleiben möchte.

Außerdem hast Du es viel mehr verdient, die Abstimmung zu gewinnen, da Du im Gegensatz zu mir Spiele mit recht hohen Quoten analysiert hast. Es war wahrlich nicht schwer für mich, beim Spiel Hertha BSC - Nistru Otaci den Sieger vorherzusagen.

Gruß nach Österreich,

Sapphire Sky (Dein Oddset-Punter)

Aus bwin werde ich auch nicht schlau, gestern noch kurzfirstig Quoten für die letzten Zwischenrundenspiele bei den Czech Open am Abend rausgebracht.
Zwischen den letzten spielen am Mittag und den ersten Spielen am frühen abend lagen gute 3.Stunden.
Wirklich klasse, da noch Quoten rauszubringen. Kenne ich eigentlich so nicht von bwin.

Jetzt bringen die Affen für die heutigen Viertelfinalpartien keine Quoten raus und dafür haben sie immerhin 13.Stunden Zeit gehabt.
Ich werde nicht schlau aus dem Laden.

Egal, wer bei DOxxbet Floorball gespielt hat oder einfach nur mal Floorball gucken möchte. CT 4 sport übertragt. Sehr wahrscheinlich die rein tschechische Begegenung Tatran - Pepino.

Mentalo schrieb:
Aus bwin werde ich auch nicht schlau, gestern noch kurzfirstig Quoten für die letzten Zwischenrundenspiele bei den Czech Open am Abend rausgebracht.
Zwischen den letzten spielen am Mittag und den ersten Spielen am frühen abend lagen gute 3.Stunden.
Wirklich klasse, da noch Quoten rauszubringen. Kenne ich eigentlich so nicht von bwin.

Jetzt bringen die Affen für die heutigen Viertelfinalpartien keine Quoten raus und dafür haben sie immerhin 13.Stunden Zeit gehabt.
Ich werde nicht schlau aus dem Laden.

Egal, wer bei DOxxbet Floorball gespielt hat oder einfach nur mal Floorball gucken möchte. CT 4 sport übertragt. Sehr wahrscheinlich die rein tschechische Begegenung Tatran - Pepino.

Einfach mal bei bwin anrufen und nachfragen! Hab ich jetzt schon ein paar mal gemacht, dann hats meistens ca. 3-4 Stunden gedauert und das Spiel wurde angeboten!

cfcfan schrieb:
och nö, das is ja schon wieder eine schrecklich sinnlose Umfrage... Sapphire sollte das posten das Anfangsthreads verboten werden..

nette info an 3.Ligaliebhaber:

Jena : Aue live ab 14 Uhr im MDR

Lieber cfcfan:

Stehe doch einfach ein bisschen früher auf. Dann kannst Du den Tagesthread öffnen und eine Umfrage ganz nach Deinen Vorstellungen in die Wege leiten.

Den Nutzen einer "sinnvollen" Umfrage haben wir ja gestern gesehen. Fast alle tippen auf Newcastle und Hertha gewinnt am Ende.

Was ist Deiner Meinung nach überhaupt eine "sinnvolle" Umfrage?

Gruß,

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:
cfcfan schrieb:
son gelaber... ich steh wohl eher auf wegen der Umfrage.. lol
Nimm du doch bitte einfach mal was, was die Welt interessiert...und das ist gewiss nicht 2.Liga Polen...
sind doch schöne Spiele dabei heute....

Also gut. Meine nächste Umfrage wird eine "sinnvolle" sein. Zufrieden?

Gruß,

Sapphire Sky

Sapphire Sky du bist nicht mehr als ein Totalschaden

wie kann man auf so ne Umfrage kommen, das ist doch nur noch provokant

So liebe Wettfreunde:

Ich bin gerade vom Lotto-Laden zurückgekommen und halte nun gerade meinen Oddset-Spielschein in meinen Händen.

Ihr wollt wissen was drauf steht? Na schön, ich verrate es euch:

Aalen - Jahn Regensburg Tipp 1 @1,65

Tampere United - Rovaniemi PS Tipp 1 @1,55

Brann Bergen - Ham-Kam Tipp 1 @1,40

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Über Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen.

Gruß und einen erfolgreichen Wetttag!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

OPEN SEAT schrieb:
cfcfan schrieb:
es ist schon lustig...ich werde wegen eines einzigen falschen satzes gesperrt, und der trottel nervt seit wochen bis monaten die leute...

zurecht !!! werden wohl einige hier genauso sehen!

Jaja passt scho

Rios hatte es verdient nach der Nummer auch mal sein fett weg zu kriegen und wenn er etwas Ehre im Leib hätte würde er das auch zugeben. Hat zwar eher sekundär mit der von CFC angeprangerten Sache zu tun aber das ist auch egal.

Und nein mich hat es nicht angeschissen weil ich eh nix blind nachspiele, zumindest nicht von Leuten die ich nicht einschätzen kann.

So und damit sollte das ganze auch beendet sein.

OPEN SEAT schrieb:
cfcfan schrieb:
es ist schon lustig...ich werde wegen eines einzigen falschen satzes gesperrt, und der trottel nervt seit wochen bis monaten die leute...

zurecht !!! werden wohl einige hier genauso sehen!

man sollte noch veröffentlichen...dass ich von OPEN SEAT ne bitterböse PN bekommen habe...
man sollte sich manschmal wirklich überlegen ob die Wettempfehlungen für alle sichtbar sein sollten... naja...is nicht mein Brot...

Playario schrieb:
1979 schrieb:
gerade noch ne fun-kombi gespielt, die wenn heute durchgeht, betrink ich mich mit gutem Gewissen

Wacker HC & Winterthur HC & Lugano HC

sehe ich nicht als "Fun"Kombi, ist doch voll im Bereich des möglichen

FUN deswegen weil "everything more than a double is trouble" und weil ich mit HC auf Kriegsfuß stehe... und dann auch noch 3 HC´s Einsatz tut nicht weh aber Erfolg wär ne ausgiebige Nacht

Lachmann schrieb:
Daniel schrieb:
Es wäre schon, wenn futbol24.com mal merken würde, dass Kickers Offenbach gegen B`hausen spielt und net Kickers Emden.

Ah, jetzt haben sie es in diesem Augenblick gemerkt, weil Offenbach getroffen hat.

Kickers 1:0

auch schon wach

Klar ! Morgenstund hat Gold im Mund.

Das muss unbedingt noch besser werden:

smilie_sleep_071.gif
Aalen - Regensburg 0:0 HT
smilie_sleep_071.gif

Gruß,

Sapphire Sky

Hmmh, Betsafe haut bei Odd Gren eine 1.86 für b2s raus, expekt hat da gerade mal ne 1.52, tüte ich mal 4/10 ein. Nyberg auch auswärts immer erfolgreich, Quote imho viel zu hoch bei den mickrigen Over-Quoten.

Dazu heute noch in der Ukraine

Lviv HT 1 @ 6.30 Bwin 1/10
Kharkiv @ 3.30 Expekt 3/10
Krybas CS 1:1 @ 6.00 Betsafe 1/10

GL @ all

Kral-10 schrieb:
Lachmann schrieb:
Für mich heute

BIG Wintherthur
Wacker Innsbruck
Unirea
Monterey
Queen of South
Cowdenbeath
Werder Bremen
Westbrom OVER
AZ OVER
Podbrezova+Tobol

Bin ich auch drauf schreibe gerade ne kurze analyse

PS. Zenit endlich mit dem verdienten Tor der Sieg kommt auch noch

Schreib auch mal bitte was zum Vereinsumfeld oder zur Personalsituation, dann muss ich nich immer selber nachschauen, weil nur Statistiken, weiß nich ob man das "analysieren" nennen kann