Samstag 2.3.24 Livewetten u. Smalltalk

Samstag 2.3.24 Livewetten u. Smalltalk

• Bundesliga

Stimmen: 1 14.3%
  • Overlastige 2. Bundesliga

Stimmen: 0 0.0%
  • Formel 1

Stimmen: 3 42.9%
  • Dart UK Open

• Premier League

• LaLiga

Stimmen: 2 28.6%
  • Ligue1

• Serie A

• 2. Österr. Liga

• Sonstiger Fussball

• Tennis

• Ski Alpin

Stimmen: 3 42.9%
  • Biathlon

• Langlauf

• Sonstiges

• Umfrageteilnehmer
    7

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,590
6,887
Einen schönen Guten Morgen,

Heute ist es wieder soweit, das erste Formel 1 Rennen der neuen Saison in Bahrain. Gestern im Qualifying dachte ich noch es könnte spannend werden, im Endeffekt aber dann wieder Verstappen auf der Pole....Hamilton nur auf 9 und die Ferraris noch sehr gut im Test und in Q1 u. Q2 wieder nicht ganz gereicht für die Pole.

Fussball wieder in diversen Ligen, Tennis Finaltage, Ski Alpin, Biathlon, Langlauf und nicht vergessen, ein Major Dartturnier ist am Laufen.

Ich wünsche euch viel Erfolg und ein paar Analysen wären fein.

Was spricht euch heute am meisten an?

Falls jemand was für später braucht kann ich folgendes empfehlen

Liefering - SKN 14:30

Tipp Liefering @3.6 bet365 2/10
HZ Liefering - Fulltime Liefering @6 bet365 1/10

St. Pölten schon die ganze Saison über sportlich enttäuschend und jetzt kam gestern raus, dass Wolfsburg die Kooperation abbricht. Die stellen ca ein Drittel des Budgets vom SKN und das Lizenzverfahren ist demnächst. Sportlich ist der Abstand zum GAK bereits zu groß um sich da großartig Hoffnung zu machen. Liefering momentan auch sehr gut drauf, die werden alles dafür tun nicht abzusteigen damit die Schiene Liefering - RBS weiterhin funktioniert. Ich stake allerdings etwas niedriger weil Semlic ein sehr guter Trainer ist und man immerhin Lafnitz letzte Woche besiegen konnte. Auch wenns ein schwaches Spiel und eher glückliches 1:0 war

Das war wohl gestern wieder eine varklusive Meinung aus dem Keller, im Netz meinen sogar viele ist eher ein Stürmerfoul von Erras, weil er drüber hält.
Wieso schickt er den Schiri überhaupt an den TV? Wieso gibt es den überhaupt (also den TV), wenn der VAR doch nur bei klarer Fehlentscheidung eingreifen soll.. dann kann es ja nur heißen, war ein 100% Elfer.