Samstag 2.12.17

Samstag 2.12.17

• 1

Stimmen: 9 52.9%
  • X

Stimmen: 1 5.9%
  • 2

Stimmen: 2 11.8%
  • Over

Stimmen: 5 29.4%
  • Under

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    17
und?

geht um das Spiel am Mittwoch, und nicht was gewesen ist.

letztlich ist RB das bessere, jüngere Team, Vizemeister aus der klar stärkeren Liga.

deine Türken werden Mittwoch baden gehen.

hör mir auf mit dieser herde,wär hätte gedacht das sie heute bei der erfolglosen tsg ihre höchste buli-niederlage kassieren?

kommt hier auch immer aufs parallel-spiel an,wenn porto zeitig führen sollte,
wer gibt dann die garantie das rb nicht wie heute das spiel laufen lässt?

letztes jahr in der cl hat am letzten spieltag paris gegen rasgrad mit 1,14 nicht gewonnen,

man c. nicht gegen celtic mit 1,25

und real nicht gegen dortmund

und?

geht um das Spiel am Mittwoch, und nicht was gewesen ist.

letztlich ist RB das bessere, jüngere Team, Vizemeister aus der klar stärkeren Liga.

deine Türken werden Mittwoch baden gehen.

deine Türken alles klar [[rofl]][[stupid]]

Weder gehts mir darum das Besiktas ein türkischer Verein ist, noch bin ich selbst Besiktas Fan. Mir gehts eig nur um die sportlichen Aspekte. Wenn Besiktas am Ende 9-0 Baden geht ist mir das sowas von Latte.

[[schland]]

deine Türken alles klar [[rofl]][[stupid]]

Weder gehts mir darum das Besiktas ein türkischer Verein ist, noch bin ich selbst Besiktas Fan. Mir gehts eig nur um die sportlichen Aspekte. Wenn Besiktas am Ende 9-0 Baden geht ist mir das sowas von Latte.

[[schland]]

wenn du zu dumm bist Teamstärken realistisch einzuschätzen ist das nicht mein Problem.

dein amateurhaftes Verteidigen dieser europäisch zweitklassigen Mannschaften klingt wie das eines Fans, ist so.

aber gut, hau dein Häuschen auf BJK und lerne.

wenn du zu dumm bist Teamstärken realistisch einzuschätzen ist das nicht mein Problem.

dein amateurhaftes Verteidigen dieser europäisch zweitklassigen Mannschaften klingt wie das eines Fans, ist so.

aber gut, hau dein Häuschen auf BJK und lerne.

Jetzt freu ich mich auf das Spiel am Mittwoch [[winkewinke]] Wetten werde ich aber wahrscheinlich nichts [[yo]]

gute Nacht

hör mir auf mit dieser herde,wär hätte gedacht das sie heute bei der erfolglosen tsg ihre höchste buli-niederlage kassieren?

kommt hier auch immer aufs parallel-spiel an,wenn porto zeitig führen sollte,
wer gibt dann die garantie das rb nicht wie heute das spiel laufen lässt?

letztes jahr in der cl hat am letzten spieltag paris gegen rasgrad mit 1,14 nicht gewonnen,

man c. nicht gegen celtic mit 1,25

und real nicht gegen dortmund

mach mal halblang, RB statistisch sogar klar besser gewesen heute:mrgreen:

http://www.kicker.de/news/fussball/...enheim-3209_rasenballsport-leipzig-15778.html

heute war Schonung angesagt, Orban mit "Vorsichtsmaßnahme" rausgenommen, Unsicherheitsfaktor KOnate rein, zur HZ dann Upa raus und schwupps 3 Gegentore, mhhh.

dazu bei Ralfis alter Liebe, hat bisher noch bei keiner Ex gewonnen.

RB ist einfach ein Heimbiest, das heuer schon viel bessere Teams geschlagen hat als BJK.

hätte mich über ein -1 gefreut, so ist das für mich nobet.

http://www.kicker.de/news/fussball/...enheim-3209_rasenballsport-leipzig-15778.html

heute war Schonung angesagt, Orban mit "Vorsichtsmaßnahme" rausgenommen, Unsicherheitsfaktor KOnate rein, zur HZ dann Upa raus und schwupps 3 Gegentore, mhhh.

RB ist einfach ein Heimbiest, das heuer schon viel bessere Teams geschlagen hat als BJK.

hätte mich über ein -1 gefreut, so ist das für mich nobet.

sie hätten ja auch nicht gewinnen müssen,hatte doch höchste sicherheitsvariante +1,5 [[bang]]

klar schlagen sie normalerweise besiktas,in diesem hochsicherheitsspiel [[feuer]]

Der Moment, wo jemand drölf posts verfasst , mit gesammelt mehreren tausend zeichen, die alle zusammen nur einen einzigen typo beinhalten und selbst der nur unscheinbar ist...

[[winkewinke]]

...und man sich dann denkt "seine Art zu denken gefällt mir..." :mrgreen: