Samstag, 19. April 2008

Samstag, 19. April 2008

• Borussia Dortmund

Stimmen: 0 0.0%
  • FC Bayern München

• Mir egal, ich will nur die Frauen sehen!

• Umfrageteilnehmer
    0
olliveira schrieb:
bigos schrieb:
olliveira schrieb:

Bist Du nicht Rostocker?

Nein aber Hansa Fan. Deshalb finde ich es auch lustig das der schöne Frank bei anderen Vereinen gehandelt werden soll
1) hat er noch Vertrag in Rostock 2) leistet er jetzt nicht so wirklich überragende Arbeit da 3) Ist er aufgrund seiner Arbeitsweise wohl nicht so wirklich der richtige für Dortmund (Stichwort Narrenfreiheit) und 4) halte ich es jetzt eh für Blödsinn den Doll zu entlassen, wenn die jetzt nicht komplett abstinken in der Liga bleibt der Trainer.

Außerdem wüsste ich ma gerne wo das stehen soll, lese ja viel aber das ist mir noch nicht begegnet, weder in der Bild Online Ausgabe noch in den Hansaforen.

ok.. Was ist denn mit Agali? Will er gehen bzw will man ihn loswerden?

Frage da er bei Wisla Krakau im Gespräch sein soll ... Da man ja heute Meister geworden ist, will man sich am Ende der Saison verstärken, va wegen der CL-Quali.......

Aber Agali?

bigos schrieb:
Außerdem wüsste ich ma gerne wo das stehen soll, lese ja viel aber das ist mir noch nicht begegnet, weder in der Bild Online Ausgabe noch in den Hansaforen.

doch, steht bei Bild-online, im Text übers Pokalfinale

".....Denn trotz des tollen Pokal-Kampfes und Vertrages bis 2010 stehen die Zeichen auf Trennung. Zu katastrophal lief die bisherige Saison (nur Platz 13 in der Liga). Daran ändert auch die erste Qualifikation für den Uefa-Cup seit 2003 – weil Pokalsieger Bayern kommende Saison Champions League spielt – nichts. Heißer Nachfolge-Kandidat: Rostocks Pagelsdorf. Für den BVB wäre die Trennung finanziell zu verschmerzen. Dolls Abfindung ist mit rund 450000 Euro festgeschrieben."

bigos schrieb:
olliveira schrieb:
bigos schrieb:
olliveira schrieb:

Bist Du nicht Rostocker?

Nein aber Hansa Fan. Deshalb finde ich es auch lustig das der schöne Frank bei anderen Vereinen gehandelt werden soll
1) hat er noch Vertrag in Rostock 2) leistet er jetzt nicht so wirklich überragende Arbeit da 3) Ist er aufgrund seiner Arbeitsweise wohl nicht so wirklich der richtige für Dortmund (Stichwort Narrenfreiheit) und 4) halte ich es jetzt eh für Blödsinn den Doll zu entlassen, wenn die jetzt nicht komplett abstinken in der Liga bleibt der Trainer.

ok.. Was ist denn mit Agali? Will er gehen bzw will man ihn loswerden?

Frage da er bei Wisla Krakau im Gespräch sein soll ... Da man ja heute Meister geworden ist, will man sich am Ende der Saison verstärken, va wegen der CL-Quali.......

Aber Agali?

Agali hat nur nen 1 Jahres Vertrag, nunja bei PAgel würde mich zwar nichts mehr schocken (holt gerne seine Spezis und stattet sie auch mit ordentlichen Verträgen aus), aber nach den bisherigen Leistungen kann man dem keinen neuen Vertrag geben.
Liegt zwar nicht nur an Agali (Hansa miese Außen und Flanken, kaum Ideen im Mittelfeld) aber auch wenn er Chancen hatte kläglich vergeben und seine Spielweise wird konsequent abgepfiffen.

Das mit Krakau gabs schon zu Weihnachten denke nicht das da was dran ist. Außerdem ist Agali ein ziemlicher Söldner mMn. Als erstes die Sache vor paar Jahren als er mit Hansa klar war als Max Ersatz wieder zurückzuwechseln, wollte nach Rostock fliegen zur Unterschrift und traf dann Gernot Rohr der Trainer in Nizza war um dann auf dem Flughafen umzuschwenken. Und Hansa stand zu Saisonbeginn ohne Ersatz für nen 20 Tore Stürmer da.
Nun holte man ihn zurück und nach paar Spielen kamen Sprüche "könnte mich nicht für Liga 2 motivieren" und jetzt als er nicht mehr spielte "habe einige Angebote".

Bei mir hatte er ja nochmal ne faire Chance aber Rostock soll zusehen das man den los wird.

Daniel schrieb:
bigos schrieb:

doch, steht bei Bild-online, im Text übers Pokalfinale

".....Denn trotz des tollen Pokal-Kampfes und Vertrages bis 2010 stehen die Zeichen auf Trennung. Zu katastrophal lief die bisherige Saison (nur Platz 13 in der Liga). Daran ändert auch die erste Qualifikation für den Uefa-Cup seit 2003 – weil Pokalsieger Bayern kommende Saison Champions League spielt – nichts. Heißer Nachfolge-Kandidat: Rostocks Pagelsdorf. Für den BVB wäre die Trennung finanziell zu verschmerzen. Dolls Abfindung ist mit rund 450000 Euro festgeschrieben."

Klingt nach mal schnell in der Chonik geblättert und da den schönen Frank entdeckt und dann halt mal ne (Bild) Verknüpfung hergestellt. Glaube nicht das Watzke und Co sich so nen Sturkopf ins Boot holen wollen.

aus der sicht meiner wetten heut ein scheiß tag vor allem auch wegen den bayern und ihrem dummen, aber gerechtfertigten last minute gegentor. Auf der andereren seite ein gewonnener dfb pokal. uefa und meisterschaftschaft wir kommen. meisterfeier am 17.5.. läääuft.

Nur mit der wetterei mit den bayern, lass ichs jetzt endgültig sein.

Naja muss mich mit abfinden, dass heute einfach nichts geht.

Wizards und Suns sah beides gut aus Mavericks hatte ich gehofft mich zurücklehnen zu können.

Aber was dir grad machen ist der absolute Witz. Da NOH auch nicht toll trifft ist das Over unmöglich!

Merk grad, dass ich jetzt auch schon 1Jahr hier im Forum rumirre

vam schrieb:
Hey Bauern !! Auf gehts es ist Party angesagt Wenn man die ganze zweite Halbzeit, die Spielzeit bis zum zweiten (natuerlich toooooootal verdientem und schoen herausgespieltem) Tooooooooooor vom total fairen Toni (selten jemanden gesehen der so schnell aufm Boden war ) beachtet, ja dann, aber nur dann hat eure Millionentruppe VERDIENT gewonnen und besser gespielt. Nimmt man die zweite Halbzeit dazu, sieht das Bild etwas anders aus. Da wart ihr naemlich nicht so gut. Klar reicht so ein Spiel fuer die Bundesliga, aber international ... Im "Cup der Verlierer" werdet ihr dort nicht viel holen ... AAAAAAAAAAAAAAUSSER natuerlich der Schiri spielt so mit wie heute, aber das ist ne andere Geschichte.
Hey Bauern !! Auf gehts es ist Party angesagt Schiri sei Dank, die Fans der anderen Clubs sinds nicht anders gewohnt, deshalb ist es jedem scheiss egal !

NUR DER FCB

Mooooooooooor , schlage dich zum Bayern-Hasser Nummer 1b vor, 1a ist glaube leider die Schreiblizenz entzogen worden.

Der Schiri war mal wieder schuld, wie immer, wenn die Bayern gewinnen.......... ............verlieren kann halt nicht jeder.