Playario schrieb:go quoten da geht noch was , dortmund dc
Daniel schrieb:cfcfan schrieb:aber bei dir weiß man echt ne @Daniel... wie kann man nach dem 2:1 schrieben... HOCH VERDIENT? da greife ich mir an kopf!
Gebe zu, dass dies etwas augenzwinkernd gemeint war. Andererseits wer ein Tor mehr schießt, sofern es nicht auf Fehlentscheidungen bassiert, ist es immer verdient.
Wenn du ehrlich bist, war Bayern die ersten 30 Minuten klar überlegen, danach ausgeglichen und in Hälfte 2 der BVB besser.
osfp87 schrieb:Mal ne neutrale Meinung, der Schiri war mehr Pro Dortmund als Pro Bayern, daher versteh ich das Argument nicht, ansonsten warts keine Glanzleistung der Bayern, das stimmt schon.
Playario schrieb:Playario schrieb:go quoten da geht noch was , dortmund dc
2.50 durch da king is in the house WOOO WAR DIE ÜBERMACHT BAYERN???WO SIND DIE DORTMUND SPÖTTER???WO WAR DAS BAYERN HC???
ich denk du bist borusse, wie kannst du dich da wirklich freuen?Playario schrieb:Playario schrieb:go quoten da geht noch was , dortmund dc
2.50 durch da king is in the house WOOO WAR DIE ÜBERMACHT BAYERN???WO SIND DIE DORTMUND SPÖTTER???WO WAR DAS BAYERN HC???
vam schrieb:Klar dass die Fanbrille da schief sitzt wenns um den Schiri geht. Ich mein der Rueckpass da in der Saison ... da wo Schalke schon Meister war und so
Oder heute die Szene wo dem Kringe die Beine weggesegt wurden.
Oder die klare Abseitsposition vom Podoloski die nicht abgepiffen wurde.
Oder, oder, oder.
Und keine Angst, neidisch bin ich nicht auf die Bauern
cfcfan schrieb:du meinst jetzt, dass 3:30 übrig sind, oder? wo haste die denne gewonnen??Glycerin schrieb:was für ein Tag, grande madonna, 420€ Umsatz 3,30€ Gewinn
kaiii schrieb:spielste was?
cfcfan schrieb:ich will nicht sagen, dass der sieg der bayern unverdient war, wohl aber glücklich...
vam schrieb:osfp87 schrieb:Mal ne neutrale Meinung, der Schiri war mehr Pro Dortmund als Pro Bayern, daher versteh ich das Argument nicht, ansonsten warts keine Glanzleistung der Bayern, das stimmt schon.
Nicht persoenlich nehmen bitte, aber ?
Da waren einige Schiripatzer dabei heute und die meisten gegen die Gelb-Schwarzen.
Maranaldo schrieb:kaiii schrieb:spielste was?
falls du mich meinst? - NÖ
will einfach das Spiel in einer guten Quali anschauen mit englischem Kommentar.
aber scheinbar gibts da nix oder zumindest weiß niemand was
so hatte ichs auch logischerweise verstanden...aber du schriebst, dass oberliga schrecklich aussähe und dann eben noch der pick von eben...sodass ich dachte...du hättest das so gemeint!Glycerin schrieb:cfcfan schrieb:du meinst jetzt, dass 3:30 übrig sind, oder? wo haste die denne gewonnen??Glycerin schrieb:was für ein Tag, grande madonna, 420€ Umsatz 3,30€ Gewinn
Scherzkeks. Wenn 3,3 übrig wären hätt ich nicht "Gewinn" geschrieben sondern 416,7€ Verlust.
kaiii schrieb:Maranaldo schrieb:kaiii schrieb:spielste was?
falls du mich meinst? - NÖ
will einfach das Spiel in einer guten Quali anschauen mit englischem Kommentar.
aber scheinbar gibts da nix oder zumindest weiß niemand was
yo mein dich, höchsten den sopcast vp20, aber weiß nich wie quali is ...
werd auch nix tippen ...
0.8% Yield!! andere würden sich freuen....Glycerin schrieb:cfcfan schrieb:du meinst jetzt, dass 3:30 übrig sind, oder? wo haste die denne gewonnen??Glycerin schrieb:was für ein Tag, grande madonna, 420€ Umsatz 3,30€ Gewinn
Scherzkeks. Wenn 3,3 übrig wären hätt ich nicht "Gewinn" geschrieben sondern 416,7€ Verlust.
Daniel schrieb:cfcfan schrieb:ich will nicht sagen, dass der sieg der bayern unverdient war, wohl aber glücklich...
Klar wars auch etwas glücklich, aber wenn du in solchen Spielen das Glück nicht auf deiner Seite hast, dann verlierst du die Spiele. Ähnlich wie beim Spiel in Getafe.
st schrieb:0.8% Yield!! andere würden sich freuen....Glycerin schrieb:cfcfan schrieb:du meinst jetzt, dass 3:30 übrig sind, oder? wo haste die denne gewonnen??Glycerin schrieb:was für ein Tag, grande madonna, 420€ Umsatz 3,30€ Gewinn
Werder schrieb:So, wieder daheim, man war das ein scheiß Spiel. Und dann gewinnen auch noch die dummen Bauern.
Achja, Dortmund soll mal den Tinga verkaufen, das ist ja ein Wurst.
Und nun hab ichs endlich mal live gesehen, der Spatzenfresser Toni hat ja wirklich die Fallsucht.
Schön wars trotzdem
cfcfan schrieb:Daniel schrieb:cfcfan schrieb:ich will nicht sagen, dass der sieg der bayern unverdient war, wohl aber glücklich...
Klar wars auch etwas glücklich, aber wenn du in solchen Spielen das Glück nicht auf deiner Seite hast, dann verlierst du die Spiele. Ähnlich wie beim Spiel in Getafe.
naja ich sehe das wird schon sachlicher... Glückwunsch auch meinerseits noch.
und mit deinem Kommentar hast ja recht...für mich als borussen war das ne chance, die wohl aller 10-20 Jahre kommt...schade drum!
Daniel schrieb:cfcfan schrieb:Daniel schrieb:cfcfan schrieb:ich will nicht sagen, dass der sieg der bayern unverdient war, wohl aber glücklich...
naja ich sehe das wird schon sachlicher... Glückwunsch auch meinerseits noch.
und mit deinem Kommentar hast ja recht...für mich als borussen war das ne chance, die wohl aller 10-20 Jahre kommt...schade drum!
Danke
Das dümmste wäre meiner Meinung nach, wenn Dortmund jetzt Doll rausschmeißt. Klar, in der Liga liefs nicht gut, aber er hat die Truppe in den UEFA Cup geführt, was das Ziel war.
Vor kurzem geht man mit ihm noch verlängern und nun soll er gehen, das ist ja irgendwo dann hirnrissig.
Und das Dortmund, die net gerade als Pokalmannschaft bekannt sind, das Finale erreicht, hätte ihnen auch keiner zugetraut.
Für mich sind dort zu viele Schwarzmaler am Werk.
Sollte wirklich ein neuer Trainer kommen, dann würde es mich freuen, wenn sie Slomka holen würden. Der würde meiner Meinung nach super zum BVB passen.
Und die Schalker würds bisl ärgern, glaube ich.
Werder schrieb:Das sag ich jetzt nicht aus Spaß, ab Montag soll wohl Jürgen Klopp in Dortmund neuer Trainer werden.
@Daniel
Mein Außenseiterherz schlug heute natürlich für den BVB
bigos schrieb:Was der Doll gleich wieder sagen wird.......
Super Moral, super gekämpft bla bla bla........
Prototyp eines Antitrainers..
Playario schrieb:bigos schrieb:Was der Doll gleich wieder sagen wird.......
Super Moral, super gekämpft bla bla bla........
Prototyp eines Antitrainers..
ja wars nich genauso meine fresse was manche hier raushauen, les mich noch bisschen durchn ordner zum einpennen und dann sowas wo ich schon wieder meine wand einschlagen könnte
bigos schrieb: