Samstag, 19. April 2008

Samstag, 19. April 2008

• Borussia Dortmund

Stimmen: 0 0.0%
  • FC Bayern München

• Mir egal, ich will nur die Frauen sehen!

• Umfrageteilnehmer
    0
Missi schrieb:
kiko schrieb:
was eine hundstruppe barça 0:0ft nichtmal gegen ein kaputtes team können sie gewinnen anstatt mal paar eier zu zeigen, spielen sie tiki-taka. ha! bande nichtsnütziger diebe. wofür zahl ich dem eto'o seine felgen? damit er mir den lieber Mensch zeigt?

atlético over
zaragoza over haben sogar gewonnen, freu mich für sie
Barca is doch eh ein Scheissverein

11 Gelbe bei Barca
??? leg dich wieder hin

Daniel schrieb:
LUCA LUCA LUCA

hochverdient !

Die Nachspielzeit war ja ein Witz. Keine Behandlungen und dann 3 Minuten Nachspielzeit, diese Traumtänzer.

Wie wärs wenn du vielleicht mal etwas Selbstkritik zeigst? Das Tor jetzt noch an der Nachspielzeit festmachen, du machst dich doch voll zum Ei.

Das Tor kam sowas von mit Ansage, scheinbar waren die 11 Deppen in Rot die einzigen die es nicht gemerkt haben. (Aja und du)

Tobi schrieb:
vam schrieb:
Tobi schrieb:
Daniel schrieb:
Die Nachspielzeit war ja ein Witz. Keine Behandlungen und dann 3 Minuten Nachspielzeit, diese Traumtänzer.

Bei solchen Kommentaren kann man sich ja nur noch an die Birne fassen, absolut unglaublich was du von dir gibst

Der meint das doch nicht ernst ... Provoziert nur

eben nicht das ist das schlimme daran

Naja Bauern mit ner bescheidenen Leistung. Dafuer war der Schiri an der ein oder anderen Stelle behilflich ... wie so oft

smilie_sp_139.gif
Bayern München
smilie_sp_139.gif

Es tut so weh...
Meine Borussia macht ein klasse Spiel, kämpft fightet bis zur letzten Minute.

Das Stadion mindestens 110 der 120 Minuten vollsten in schwarz gelber. Die scheißi Erfolgsfans der Bayern bringen wie sooft den Mund nicht auf. Toni und Ribery werden zu schwalbenkönigen (ok der Kuba hats auch probiert, aber eher als verzeiflung nicht als dauermittel zum Ziel)

Nach dem Schlusspfiff kurzes Arme in die Luft bei den Bayern, Arbeitssieg, aufgabe erledigt, Borussia hätte bis morgen durchgefeiert. Dieses erfolgsverwöhnte Pack!

Scheiß Bayern,

ich sage sowas nicht gerne, aber dieser Verein hat ungefähr soviele echte Fans wie ein Oberligaverein. Der Rest ist einfach nur peinlich!

STOLZ AUF DAS ERREICHTE KANN NUR DER BVB SEIN- UEFA CUP 2008!!!