Samstag, 19. April 2008

Samstag, 19. April 2008

• Borussia Dortmund

Stimmen: 0 0.0%
  • FC Bayern München

• Mir egal, ich will nur die Frauen sehen!

• Umfrageteilnehmer
    0
Hotspur57 schrieb:
Mann, was ´ne Schwalbe... Dieser Schwachmat hätte doch gehen können...

Jo Schwalbe war bloed, Kuba aber einer der Besseren Dortmunder aufm Feld. Wieso der immer wieder als Verteidiger eingesetzt wird ist mir jedoch ein Raetsel

PETRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIC

Noch nie so ueber ein Dortmunder Tor gefreut

was eine hundstruppe barça 0:0ft nichtmal gegen ein kaputtes team können sie gewinnen anstatt mal paar eier zu zeigen, spielen sie tiki-taka. ha! bande nichtsnütziger diebe. wofür zahl ich dem eto'o seine felgen? damit er mir den arsch zeigt?

atlético over
zaragoza over haben sogar gewonnen, freu mich für sie

kiko schrieb:
was eine hundstruppe barça 0:0ft nichtmal gegen ein kaputtes team können sie gewinnen anstatt mal paar eier zu zeigen, spielen sie tiki-taka. ha! bande nichtsnütziger diebe. wofür zahl ich dem eto'o seine felgen? damit er mir den lieber Mensch zeigt?

atlético over
Barca is doch eh ein Scheissverein

11 Gelbe bei Barca

kiko schrieb:
was eine hundstruppe barça 0:0ft nichtmal gegen ein kaputtes team können sie gewinnen anstatt mal paar eier zu zeigen, spielen sie tiki-taka. ha! bande nichtsnütziger diebe. wofür zahl ich dem eto'o seine felgen? damit er mir den lieber Mensch zeigt?

atlético over

wenn ich überlege was ihr mal für nen Fussball gespielt habt. Eine Schande, glaube ich könnte das auch nicht schlechter machen als Rijkaart.