Samstag, 19. April 2008

Samstag, 19. April 2008

• Borussia Dortmund

Stimmen: 0 0.0%
  • FC Bayern München

• Mir egal, ich will nur die Frauen sehen!

• Umfrageteilnehmer
    0
32.24 2 min Kazakhstan 4. ARGOKOV, Artyom Charging
32.24 2 min Great Britain 13. PHILLIPS, David Roughing
32.24 2 min Kazakhstan 7. RIFEL, Vadim Roughing
30.23 2 min Great Britain 14. WEAVER, Jonathan Cross-Checking
30.05 2 min Great Britain 24. CHAMBERS, Greg Hooking
30.05 2 min Great Britain 6. JAMIESON, Leigh Slashing
30.05 2 min Kazakhstan 28. USHKOV, Yevgeniy Slashing

Sogar in nem Spiel wo es um nix mehr geht bleiben Eishockeyspieler fiese Schweine

Maranaldo schrieb:
olliveira schrieb:
Die Merkel hat die Doppelgängerin geschickt

die Schiedsrichterin ist auch der Hammer, hat wohl eben erst die Karten entdeckt und gibt sie natürlich gleich weiter an den Zwanziger

Naja gut, das Tor muss ma sehen. Das mit dem Rot, meine güte hab ich was verpasst? Das eine Foul an Prinz, ok aber Frauen foulen nicht absichtlich das ist eher ungeschickt. Insofern hätte ich auch keine Karten gegeben. Das vermeintliche Foul an Lingor war auch nix, war zwar hart pfeift bei den Männern aber kein Mensch.

Pechvogel schrieb:
Werde erst zum Anpfiff aufs ZDF schalten.

Trotzdem interessierts mich schon etwas:
Hat Klopp seinen Wechsel zum BVB bestätigt oder erachtet JBK das Thema journalistisch zu wertlos, um diesbezüglich ne Frage zu stellen?

du glaubst doch nicht wirklich das er das vor dem Spiel fragt

Denke kurz vor Ende der Sendung wirds ne kurze Nachfrage geben.

Missi schrieb:
Pechvogel schrieb:
Werde erst zum Anpfiff aufs ZDF schalten.

Trotzdem interessierts mich schon etwas:
Hat Klopp seinen Wechsel zum BVB bestätigt oder erachtet JBK das Thema journalistisch zu wertlos, um diesbezüglich ne Frage zu stellen?
hats dementiert.
was auch sonst

was hat er echt schon gefragt? Wow hab ich glatt verpasst und hätts auch nicht gedacht.
Wobei die Antwort dann natürlich klar war. Ich hätte es am Ende gefragt, finde ich etwas Geschmacklos.

olliveira schrieb:
was hat er echt schon gefragt? Wow hab ich glatt verpasst und hätts auch nicht gedacht.
Wobei die Antwort dann natürlich klar war. Ich hätte es am Ende gefragt, finde ich etwas Geschmacklos.

Kerner finde ich eh geschmacklos. Egal obs um Kochen, Tafelwasser, moderieren oder Fragen stellen geht. So gesehen, rechne ich bei dem mit allem.