Samstag, 19.7.2008

Samstag, 19.7.2008

• Prievidza HFK

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Slovan Duslo Šala

• Umfrageteilnehmer
    0
Folgendes Problem:

Ich habe absolut 0 Ahnung von Technik, aber würde gern meinen Fernseher als zweiten Monitor an der PC anschließen, um meinen MLB stream von Tv ants am Tv anschauen zu können!
Ich weiss gar nicht was ich da jetzt für ein Kabel brauch un ob ich so eins besitzt!
Wär super wenn jemand mir das Kabel beschreiben könnte oder noch besser ein bild schicken könnte.

DAnke für eure Hilfe!

SCF.MoD schrieb:
Folgendes Problem:

Ich habe absolut 0 Ahnung von Technik, aber würde gern meinen Fernseher als zweiten Monitor an der PC anschließen, um meinen MLB stream von Tv ants am Tv anschauen zu können!
Ich weiss gar nicht was ich da jetzt für ein Kabel brauch un ob ich so eins besitzt!
Wär super wenn jemand mir das Kabel beschreiben könnte oder noch besser ein bild schicken könnte.

DAnke für eure Hilfe!
Öhm...
Ach, ich habe so einen im Kahn, ich könnt dir helfen, habe aber 0 bock
morgen früh, schreib mich mal Pn an, wenn dir sonst keiner geholfen hat

...Und auch im dritten Spiel geht die richtige Mannschaft in Führung:

smilie_bad_63.gif
IFK Göteborg - Gefle 1:0
smilie_bad_63.gif

Egal was ich spiele, zur Zeit scheint alles aufzugehen.

Gruß,

Sapphire Sky

Bayern1 schrieb:
st schrieb:
Bayern1 schrieb:
Missi schrieb:
Daniel schrieb:
Hier hat doch einer nach dem Bayern-Testspiel gefragt.

8:0 für Bayern.
Gegen wen?

Bremen
http://106809.iboox.com

Die Hälfte schon mal hier, ganz vergessen?

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EA63977F6A89B4B11A4C4C105CE335C69~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Äh bitte was?

st schrieb:
Bayern1 schrieb:
st schrieb:
Bayern1 schrieb:
Missi schrieb:
Daniel schrieb:
Hier hat doch einer nach dem Bayern-Testspiel gefragt.

8:0 für Bayern.
Gegen wen?

Bremen
http://106809.iboox.com

Die Hälfte schon mal hier, ganz vergessen?

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EA63977F6A89B4B11A4C4C105CE335C69~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Äh bitte was?

Aber joo, als Bremer würde ich das Spiel auch verdrängen.

Lachmann schrieb:
Domi almighty schrieb:
bräuchte Mal nen Fazit zur ersten HZ beim Rapid-Spiel, empfange leider kein ORF!

nen Livestream für die zweite HZ wäre auch top

Läuft auf Premiere und nicht auf ORF

Nen Stream gibt's nicht? Hast du mir ne Seite oder einen Ansatz wo ich solche Streams finden könnte?

Kann jemand ne Auskunft geben wie das Spiel so läuft - wie die Chancen auf einen Rapidsieg stehen?

Domi almighty schrieb:
Lachmann schrieb:
Domi almighty schrieb:
bräuchte Mal nen Fazit zur ersten HZ beim Rapid-Spiel, empfange leider kein ORF!

Nen Stream gibt's nicht? Hast du mir ne Seite oder einen Ansatz wo ich solche Streams finden könnte?

Kann jemand ne Auskunft geben wie das Spiel so läuft - wie die Chancen auf einen Rapidsieg stehen?

Nimm den Liveticker
http://www.laola1.at/

Domi almighty schrieb:
Lachmann schrieb:
Domi almighty schrieb:

Schaus auf Premiere

Das Spiel geht hin und her, denke ein Tor wird noch fallen, die Frage ist nur auf welcher Seite.
Rapid drückt immer mehr und Kärnten mit wahninnig guten Konterchancen. Schon ein paar mal
alleine vor Koch gewesen und immer vergeben.

bluefighter schrieb:
Domi almighty schrieb:
Lachmann schrieb:
Domi almighty schrieb:

Schaus auf Premiere

Das Spiel geht hin und her, denke ein Tor wird noch fallen, die Frage ist nur auf welcher Seite.
Rapid drückt immer mehr und Kärnten mit wahninnig guten Konterchancen. Schon ein paar mal
alleine vor Koch gewesen und immer vergeben.

Danke! Hab leider (noch) kein Premiere, aber wenn so weitergeht mit den Wetten kann ich's mir locker leisten

Sapphire Sky schrieb:
So, die Würfel sind gefallen. Ich habe meine Oddset-Kombi-Wette abgegeben:

MyPa - Tampere Utd Tipp 1 @ 2,15 1:0 FT

Randers - Aarhus GF Tipp 1 @ 1,80 3:1 FT

IFK Göteborg - Gefle IF Tipp 1 @ 1,40 3:0 FT

Stakes: 2/10 (2,50 Euro plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

So liebe Wettfreunde,

meine Picks vom heutigen Wettag sind ausgetragen und ich kann erneut von einer 100%igen Ausbeute sprechen!

Damit kann ich mir abermals (zum dritten Mal in Folge) eine ordentliche Stange Bargeld im Oddset-Laden abholen. Gibt es etwas Schöneres?

Ich hoffe, ihr hattet heute auch einen erfolgreichen Tag beim "richtigen" Wetten.

Ich verabschiede mich dann für heute mal.

Liebe Grüße an alle im Forum!

Sapphire Sky (euer zur Zeit sehr erfolgreicher Oddset-Punter)