Samstag, 19.7.2008

Samstag, 19.7.2008

• Prievidza HFK

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Slovan Duslo Šala

• Umfrageteilnehmer
    0
Oha! Als ich gerade die letzten zwei Seiten dieses Ordners durchlas, war ich doch sehr überrascht zu erfahren, dass ich im Mittelpunkt des Interesses stand. Und dabei habe ich doch nur meine Picks gepostet, bei Toren mich zu Wort gemeldet und einige exotische Umfragen ins Leben gerufen. Mehr habe ich doch gar nicht gemacht.

Dennoch freut mich zu lesen, dass einige mich auch in Schutz nehmen. Dies freut mich sehr und war ja zu Beginn meiner Postings hier im Jahr 2007 noch nicht der Fall.

Und provozieren möchte ich hier niemanden. Ich schätze die Qualität des Forums (gute Analysen, viel Insiderwissen) und nutze diese Qualität für einige Hilfestellungen in puncto Oddset-Kombis. Ich spiele dort, weil ich Bargeld gewinnen kann und nebenbei noch mit der netten Oddset-Frau kommunizieren kann.

Ich werde immer so bleiben wie ich bin und falls ich jemandem damit auf die Nerven gegangen bin, dann tut es mir wirklich leid. Verglichen mit anderen Usern aber, die hier wiederholt pöbeln und nur auf Konfrontation aus sind, finde ich mich persönlich ganz umgänglich und unproblematisch.

Jetzt aber wieder zurück zum Tagesgeschehen und da gibt es etwas äußerst Erfreuliches zu berichten:

smilie_sm_005.gif
MyPa - Tampere Utd 1:0 FT
smilie_sm_005.gif

Als nächstes steht nun Randers auf meinem Wettzettel.

Euch allen (Freunden oder Gegnern) weiterhin einen erfolgreichen Wetttag!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Bin grade mit dem Rad durch die Stadt gefahren...

Schön jede Menge türkische Fans zu sehen, vor allem Kinder mit dem Fener T`Shirts

Heute spielt Fener gegen Ceske Budejovice, mittlerweile sind auch alle türkischen Nationalspieler dabei, auch Neuerwerbung Guiza.

Letzten Samstag hab ich mir Fener gegen Swindon angesehen, ca. 2500 Türken mit Kind und Kegel und ich der einzige Einheimische Da waren Fener Fans dabei, die Hunderte Km gefahren sind. Letzte Woche haben mir nur Kezman (schönes Kopfballtor gemacht) und Roberto Carlos gefallen. Aber wie gesagt, heute wieder vollzählig. Nur Aragones wirkt mir noch etwas steif an der Linie

Sapphire Sky schrieb:
So, die Würfel sind gefallen. Ich habe meine Oddset-Kombi-Wette abgegeben:

MyPa - Tampere Utd Tipp 1 @ 2,15 1:0 FT

Randers - Aarhus GF Tipp 1 @ 1,80 3:1 FT

IFK Göteborg - Gefle IF Tipp 1 @ 1,40 pending

Stakes: 2/10 (2,50 Euro plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Über Meinungen würde ich mich freuen.

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Nach den Volleyballern und Handballern versagen jetzt wohl auch noch die Basketballer. Als letztes Spiel in einer Kombi fehlt mir heute Baku -2,5 - geht nach dem gigantischen Tagesstart heute garantiert auch kaputt. Hatte mir heute morgen 6 mögliche TDF-Etappensieger aufgeschrieben und bin dann in die Wettbude gefahren zum Scheine ausfüllen. 5 davon habe ich gespielt, den 6. nicht.....das war Freire

Dede schrieb:
Domi almighty schrieb:
Sry kann mir jemand kurz mitteilen ob man bei bet365.com nur per Banüberweiung auszahlen kann?

Danke

Oben, zwischen "Analyse des Monats" und "Nächste Spiele" gibts diesen netten Link: wettsite

Man munkelt auch, es gäbe einen live-chat bei b365...aber ist nur ein Gerücht, Angabe ohne Gewähr...

Werderaner1983 schrieb:
Dede schrieb:
Domi almighty schrieb:
Sry kann mir jemand kurz mitteilen ob man bei bet365.com nur per Banüberweiung auszahlen kann?

Danke

Oben, zwischen "Analyse des Monats" und "Nächste Spiele" gibts diesen netten Link: wettsite

Man munkelt auch, es gäbe einen live-chat bei b365...aber ist nur ein Gerücht, Angabe ohne Gewähr...

Dort gibts sogar "FAQs - Zahlungen" was sich dahinter wohl verbirgt? Man weiß es nicht und es ist auch gaaaaaaanz schwierig zu finden

Dede schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Dede schrieb:
Domi almighty schrieb:

Danke

Dort gibts sogar "FAQs - Zahlungen" was sich dahinter wohl verbirgt? Man weiß es nicht und es ist auch gaaaaaaanz schwierig zu finden

Mmn ein Ding der Unmöglichkeit, erfordert noch ein wenig mehr wie detektivischen Spürsinn..

ICh weiss nicht was mich geritten hat, als ich heut ne wette auf Deutschland zu der quote gespielt hab. Dann hab ich auch noch so ne abartige kombi gebastelt und das spiel mit reingenommen

Musst heute sehr viel Lehrgeld bezahlen, aber der ganze Tag ist eh schon fürn arsch heut morgen die Autobatterie verreckt