Samstag, 19.7.2008

Samstag, 19.7.2008

• Prievidza HFK

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Slovan Duslo Šala

• Umfrageteilnehmer
    0
gibts hier ein paar burghausener die was zu wacker sagen koennen ?
hp sehr spärlich, foren, fanpages, zeitung... irgendwas das handfest ist.
heute 12uhr saisoneröffnung, aber sollte wohl sehr entspannt sein, weil 17:30 spiel...
gestern mittag auch kleine trainingseinheit.

hansa zuletzt ohne 9 leute in kühlungsborn, gestern nachmittag in grassau angekommen. 18uhr erstes training und heute mittag nochmal. am 16ten gegen herfoelge gespielt, knapp 2:1 gewonnen. relativ ausgeglichenes Spiel und pagel hat halbe mannschaft ausgetauscht.

So, die Würfel sind gefallen. Ich habe meine Oddset-Kombi-Wette abgegeben:

MyPa - Tampere Utd Tipp 1 @ 2,15

Randers - Aarhus GF Tipp 1 @ 1,80

IFK Göteborg - Gefle IF Tipp 1 @ 1,40

Stakes: 2/10 (2,50 Euro plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Über Meinungen würde ich mich freuen.

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

P.S.: Haut mal bei der Umfrage etwas rein. So kann man sich noch gar kein Meinungsbild machen. Thx!

Sapphire Gay schrieb:
So, die Würfel sind gefallen. Ich habe meine Oddset-Kombi-Wette abgegeben:

MyPa - Tampere Utd Tipp 1 @ 2,15

Randers - Aarhus GF Tipp 1 @ 1,80

IFK Göteborg - Gefle IF Tipp 1 @ 1,40

Stakes: 2/10 (2,50 Euro plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Über Meinungen würde ich mich freuen.

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

P.S.: Haut mal bei der Umfrage etwas rein. So kann man sich noch gar kein Meinungsbild machen. Thx!

kann man den nicht irgendwie das maul stopfen?
langweilt minimalst...

Re: s.sky

nasty schrieb:
mylly + ifk spielt die halbe welt, was immer das auch bedeuten mag. randers halt ich für gefährlich, hätt ich etwas niedriger angespielt, vllt. 2 euro + b.gebühr. trotzdem viel glück

Danke für die Einschätzung!

Der niedrigste mögliche Betrag bei Oddset ist 2,50 Euro plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr . Deshalb konnte ich die Kombi nicht niedriger anspielen.

Gruß,

Sapphire Sky

s.sky

s.sky

anytime ! was mir an Deinen postings - neben der in diesem forum einzigartigen ironie - am meisten gefällt, ist, dass Du, frei nach oscar wilde, die höflichkeit als höchste form der verachtung (Deinen groben kritikern gegenüber) entdeckt hast. weiter so bis zum 1. STERN

Besser kann der Wetttag nicht beginnen:

smilie_shop_021.gif
MyPa - Tampere United 1:0
smilie_shop_021.gif

Gruß,

Sapphire Sky

nasty schrieb:
anytime ! was mir an Deinen postings - neben der in diesem forum einzigartigen ironie - am meisten gefällt, ist, dass Du, frei nach oscar wilde, die höflichkeit als höchste form der verachtung (Deinen groben kritikern gegenüber) entdeckt hast. weiter so bis zum 1. STERN

Ich verfolge dieses Forum schon seit geraumer Zeit und mir ist "Sapphire Sky" auch sehr positiv in dieser Hinsicht aufgefallen. Es ist einfach immer wieder köstlich, mitzulesen, wie sich selbst nach so langer Zeit (seit "Sapphire Sky" hier schreibt) so viele User nach wie vor ärgern und immer noch nicht raffen (wollen/können), wie herrlich sie von ihm verarscht werden

Ich habe zuweilen das Gefühl, 70-80% der User hier könnte man als zweiten Nickname den Namen "Forrest Gump" verpassen

@Sapphire Sky: Bitte weiter so, ich will mich auch weiterhin amüsieren können! Du bist definitiv mein "Lieblings-Deutscher" hier im Forum

Jetzt muss ich mich doch dazu auch mal zu Wort melden.

Ist es denn Sinn dieses Forums, dass man andere provoziert und ob jetzt mich Höflichkeit oder Ironie provoziert. Klar, grundsätzlich sollte man ihn einfach ignorieren, aber es ist doch schon´nervig, wenn der Tagesthread mit dem dümmsten aller Spiele als Umfrage beginnt. Denn auch die Umfrage hat ja manchmal nen gewissen Sinn bzw. Aussagekraft. Und wenn dann manch hier diesen Provokatuer noch auf die Schulter klopfen, fragt man sich ja schon, was das hier soll. Auf der einen Seite wollen wir uns gegenseitig Tipps geben und über sinnvolle Wetten diskutieren, aber dann jedes Pöbeln und Aufziehen gutheißen, auch wenns in einer stilvollen Art und Weise stattfindet.

Nur meine 5 Cent...

s.sky

s.sky

naja in diesem thread gehts ja weniger um wettanalysen als um tratsch, wenn ich das richtig verstanden habe. und bei dem v.a. während der em rüden ton, der hier, oft grundlos, herrscht, ist mir so jemand wie s.sky, der die stimmung auflockert, mehr als recht. die umfrage halt ich substantiell für vollkommen bedeutungslos, oft beginnt lil ja ohne eine solche.

Rheuma-Kai schrieb:
Jetzt muss ich mich doch dazu auch mal zu Wort melden.

Ist es denn Sinn dieses Forums, dass man andere provoziert und ob jetzt mich Höflichkeit oder Ironie provoziert. Klar, grundsätzlich sollte man ihn einfach ignorieren, aber es ist doch schon´nervig, wenn der Tagesthread mit dem dümmsten aller Spiele als Umfrage beginnt. Denn auch die Umfrage hat ja manchmal nen gewissen Sinn bzw. Aussagekraft. Und wenn dann manch hier diesen Provokatuer noch auf die Schulter klopfen, fragt man sich ja schon, was das hier soll. Auf der einen Seite wollen wir uns gegenseitig Tipps geben und über sinnvolle Wetten diskutieren, aber dann jedes Pöbeln und Aufziehen gutheißen, auch wenns in einer stilvollen Art und Weise stattfindet.

Nur meine 5 Cent...

früher gabs im tagesthread nie umfragen

dazu kommt dass die meisten leute bei der umfrage den wichtigsten aller punkte, nämlich "keine meinung" vergessen und so die umfrage letztlich ohnehin für die katz ist

ach und zum schluss: wettet ernsthaft einer aufgrund der umfrage in diesem thread? dem is wirklich nicht zu helfen...

Seh ich anders, als gerade im LiL wird man auf Wetten aufmerksam, hab schon oft erst im Lil erst Spiele bermerkt. Aber wenns nur um Provokation und Ironie geht, Gepöbel und so weiter, dann ist das echt nervig. Nix gegen Tratschen, aber systematische Provokation ist in meinen Augen nix, was man jetzt hochhängen sollte. Aber ihr könnt das anders sehen, für mich allerdings nur total bescheuert.

Ich will die Umfrage jetzt auch nciht zu hoch hängen, aber ist ist schon interessant, aber wenn ich die Mannschaften nicht mal buchstabieren kann, geschweige denn, wüßte, woher die kommen, nun ja.

So ein Forum lebt ja irgendwie auch vom Dialog, wenn aber der Sinn sein soll, möglichst intellektuell und ideenreich zu provozieren, dann gute Nacht...

nasty schrieb:
und bei dem v.a. während der em rüden ton, der hier, oft grundlos, herrscht, ist mir so jemand wie s.sky, der die stimmung auflockert, mehr als recht.
Da muss ich mal widersprechen. In einem Wettforum (LiL gehört ja genauso dazu) will ich eigentlich anständige Tipps und Informationen lesen/posten können und brauche niemanden der hier die "Stimmung auflockert"

Finde den Typen auch gar nicht mehr unterhaltsam oder kreativ, sondern langweilig und nervend. Sind doch eh immer die gleichen Geschichten im gleichen Stil, die gleichen Sätze und Smilies

Bloß weil jemand "zivilisiert" nervt, bleibt es ja immer noch nervig. Und daran ändert ja auch eine Analyse mit Quote 1.1 nicht viel (die man eben aufgrund des Stils sowieso wieder nicht ernst nehmen kann)

s.sky

s.sky

sehr geschätzter st ! ich war der ansicht, dass gerade im lil ordner all das abgehandelt werden sollte, was eben nicht ernsthaft ist, beispiele dafür gibts genug. s.sky ist sowas wie ein "running gag", man mags oder eben nicht. aber so störend und fundamental beleidigend wie manche aussagen (während der em auch im ba-forum zu finden) ist er wohl nicht. aber wir müssen ja nicht alle der gleichen meinung sein. viel glück noch allen, gegnern und s.sky-fans

st schrieb:
nasty schrieb:
und bei dem v.a. während der em rüden ton, der hier, oft grundlos, herrscht, ist mir so jemand wie s.sky, der die stimmung auflockert, mehr als recht.
Da muss ich mal widersprechen. In einem Wettforum (LiL gehört ja genauso dazu) will ich eigentlich anständige Tipps und Informationen lesen/posten können und brauche niemanden der hier die "Stimmung auflockert"

Finde den Typen auch gar nicht mehr unterhaltsam oder kreativ, sondern langweilig und nervend. Sind doch eh immer die gleichen Geschichten im gleichen Stil, die gleichen Sätze und Smilies

Bloß weil jemand "zivilisiert" nervt, bleibt es ja immer noch nervig. Und daran ändert ja auch eine Analyse mit Quote 1.1 nicht viel (die man eben aufgrund des Stils sowieso wieder nicht ernst nehmen kann)

So siehts aus, sind ein Wettforum und kein Zirkus! Wenn ich unterhaltung brauche, dann hol ich mir die nicht in einem Wettforum bzw. im LiL Ordner. Genauso unsinnig ist es, Ihn wegen einer 1,10 als "Analyse des Monats" zur Wahl zu stellen?! Entweder richtig, oder man lässt es sein hier. Es wird aber immer lächerlicher! Ich hoffe wir kommen jetzt wieder zu Wetten/Picks etc. hier im LiL und nicht um den Affen zu machen