Samstag 19.12 five days to go

Samstag 19.12 five days to go

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
dacht ich mir auch.fahrzeit über eine stunde

naja. so unrecht hat er aber nicht.[[grin]]
im vergleich zu leoben-wien oder bärnbach-moskau sind es ja wirklich nur n paar kilometer. also quasi ums eck :mrgreen:

@panta: danke für die nützliche info!(meine damit weniger die bzgl der distanz sondern vielmehr bzgl konstellation :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
wer fährt 1,25 h, um dieses mistmatch zu verfolgen?

des weiteren versteh ich nicht, warum ausgerechnet bei einem derby hilfe kommen soll?

verliert Neusiedl absichtlich, wenn es für parndorf um den aufstieg geht?

Austria-rapid lass ich mal außen vor : P

und das ganze dann für eine 1,35 ... manchmal nicht zu glauben, dass manche Sportwetten im plus sind.

Moin!
Bin für die Einführung einer neuen Kategorie hier, "Die Wurst des Tages".
Möchte für gestern den Darter Rene Eidams nominieren. In der Vorrunde gespielt wie ein blindes, kleines Mädchen, liegt dann gegen MvG 0:2 hinten, alle gähnen schon, doch plötzlich explodiert die Wurst und bringt die Nr.1 an den Rand einer Niederlage. Hatte Gänsehaut, überall. Und nen Lachflash. Danke Rene [[rofl]][[schwitz]][[winkewinke]]

Alle denken die Spieler hätte Mou gehasst und jetzt wird plötzlich alles besser, dank einem Co-Trainer [[rofl]]

aufs erste hinsehen aber guter gedanke dass es jetz besser wird. war bei red bull salzburg ja auch so als letsch gekommen is:mrgreen:

1.spiel unter neuem trainer 0-0 trotz enormen anreiseweg (der sogar weiter war als von bärnbach nach leoben:mrgreen:) und dann rapid daheim niedergebügelt[[winkewinke]]

<TABLE class=betslip-sections> <TBODY id=bet-23849368 class="bet placed"> <TR class=event-name> <TD colSpan=6> Eintracht Frankfurt - Werder Bremen - Asian Handicap (aktueller Spielstand 0:0)
</TD></TR> <TR> <TD class=bs-seln colSpan=6> Werder Bremen (0) @ 2.30
</TD></TR> <TR> <TD colSpan=6>Handicap: 0</TD></TR><!-- Event name --> <TR class=event-name> <TD colSpan=6> 1. FC Heidenheim - Nürnberg - Asian Handicap (aktueller Spielstand 0:0)
</TD></TR> <TR> <TD class=bs-seln colSpan=6> Nürnberg (0) @ 1.85
</TD></TR> <TR> <TD colSpan=6>Handicap: 0</TD></TR> <TR class=bet-foot> <TD colSpan=6></TD></TR> <TR class=bet-foot> <TD colSpan=6>Quoten: 4.26 </TD></TR></TBODY></TABLE>