So heute Abend dann bitte:
Higuain 2 Score + Sevilla Over 3 @ 4,85 bet365 [[schwitz]][[sabber]]
Higuain 2 Score + Sevilla Over 3 @ 4,85 bet365 [[schwitz]][[sabber]]
nee, eine, höchstens zwei chancen bis jetzt gehabt. estudiantes spielts sehr clever. verteidigt gut und schaltet schnell zum angriff.und Estudiantes hat immer noch eine @3.40 auf Sieg?? Barca dermassen überlegen?
nee, eine, höchstens zwei chancen bis jetzt gehabt. estudiantes spielts sehr clever. verteidigt gut und schaltet schnell zum angriff.
Wieder Bayern Ergebnis beim Interwetten Spiel richtig getippt.
[[rofl]][[rofl]]
Schon gegen Bochum richtig getippt. 5-1 und 5-2, voll krass.
ich will nicht verantwortlich dafür sein, dass deine tochter traurig ist[[cheers]]Danke!
Will heute noch etwas Geld verdienen, meine Tochter wünscht sich einen Winnie the Pooh Notebook ;-)
Hat Sevilla und Real in einer Kombi Erfolgschancen?
ich weiss es nicht.@ Kiko
manche können es wohl linear spielen und hauen noch viel mehr Stakes rein. Muss ich aber nicht verstehen. [[help]]
Gott sie dank geben sich meine 2 noch mit Star Wars-Lego und Playmobil-Dinos zufrieden. Meine Jungs sind 5 und 9, wann muß ich denn meine Einsätze erhöhen ? [[help]]Danke!
Will heute noch etwas Geld verdienen, meine Tochter wünscht sich einen Winnie the Pooh Notebook ;-)
Hat Sevilla und Real in einer Kombi Erfolgschancen?
ich will nicht verantwortlich dafür sein, dass deine tochter traurig ist[[cheers]]
Gott sie dank geben sich meine 2 noch mit Star Wars-Lego und Playmobil-Dinos zufrieden. Meine Jungs sind 5 und 9, wann muß ich denn meine Einsätze erhöhen ? [[help]]
Billiger ist Lego und Playmobil auch nicht, wünsch euch eine schönes Weihnachtsfest mit strahlenden Kinderaugen bei der Bescherung. Kein Wettgewinn kann diesem Gefühl gleichkommen.Meine sind noch kleiner (3 und 1). Aber es ist so der erste Computer für Kleinkinder, von Vtech (kostet vielleicht um die 70 Euro, also nicht die Welt)
Billiger ist Lego und Playmobil auch nicht, wünsch euch eine schönes Weihnachtsfest mit strahlenden Kinderaugen bei der Bescherung. Kein Wettgewinn kann diesem Gefühl gleichkommen.
Aber um die Kinderaugen strahlen zu lassen müssen wir noch etwas tun. Was haltet ihr gleich von
Bordeaux AH -1 @2,05 bet365 ? [[sabber]][[sabber]]
Hat jemand für mich einen Sportschau-Stream Link?[[cheers]]
barça X 2/10
estudiantes jetzt fast nur noch hinten
ist noch nicht vorbei [[schwitz]]Danke Kiko [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] eben zu @ 4 gespielt [[sabber]]
lay 3.2 barca [[schwitz]] 5/10
schön für dich, trotzdem wären stake angaben besser![[sleep]]Heute Abend wirds spannend für mich:
Schlag den Raab - Raab @1,50 - Stake: 300€ - Result:
Das Supertalent - Fabienne Bender @5 - Stake: 15€ - Result:
[[schwitz]]