Samstag, 19.12.2009

Samstag, 19.12.2009

• Ja, die Berline entführen zum Hinrundenabschluss 3 Punkte aus der bayrischen Landeshauptstadt.

Stimmen: 7 11.1%
  • Ja, immerhin teilweise: die Münchener und die Hauptstädter trennen sich Unentschieden.

Stimmen: 7 11.1%
  • Nein, die Bayern werden erneut einen Sieg einfahren!

Stimmen: 49 77.8%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

Niklas1904

New member
Dez. 18, 2009
12
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-deutschland-bundesliga-de.php?leagues=6&archive=2009-12-19&frame=1" frameborder="0" height="337" width="573"></iframe> -->

naja Bayer hat ja auch mehr als die Hälfte über gespielt..vielleicht sollte ich noch erwähnen das dieses Spiel "nur" das neuntbeste over/under Spiel an diesem Wochende ist..siehe hier:
1.West Ham-Chelsea over
2.Derby Conty-Doncaster over
3.Inter-Lazio under
4.Panthraikikos-Astromitos over
5.Bordeaux-Lorient under
6.St Johnstone-St Mirren over
7.Jena-Sandhausen over (Spiel fällt aus)
8.Rom-Parma over
9.Bayer Leverkusen-Gladbach over
10.Cordoba-Albacete over
11.Cardiff-Leicester under
12.Leiria-Belenenses under
...
...

Rangliste ergibt sich aus der bisherigen Heim/Auswärts Under/Over Bilanz und der jeweiligen Quote.

so jetzt weiß ich woher ich die nummer 41 kenn: Mauer was one of 12 referees selected to work the 2006 NBA Finals between the Dallas Mavericks and Miami Heat, the first Finals of his career.<sup id="cite_ref-RookieRef_6-0" class="reference">[7]</sup> Mauer's first game in the championship series was Game 3.

spiel 3 [[heul]][[heul]][[heul]] wir waren doch schon fast durch...[[nixweiss]]

[[uzi]][[uzi]][[uzi]]Ken Mauer

so jetzt weiß ich woher ich die nummer 41 kenn: Mauer was one of 12 referees selected to work the 2006 NBA Finals between the Dallas Mavericks and Miami Heat, the first Finals of his career.<sup id="cite_ref-RookieRef_6-0" class="reference">[7]</sup> Mauer's first game in the championship series was Game 3.

spiel 3 [[heul]][[heul]][[heul]] wir waren doch schon fast durch...[[nixweiss]]

[[uzi]][[uzi]][[uzi]]Ken Mauer
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

schaaade, gönns den Mavs eigentlich immer... solangs nich gegen die Heats ist.[[yo]]

Für mich persönlich gibts heute nur Schlag den Raab als Pick. :mrgreen:

BuLi werd ich mich zurückhalten, hab mit 1€ aber ne Monsterkombi am Start.

Bayern - Hertha X
Frankfurt - Wolfsburg 1
Dortmund - Freiburg 1
Leverkusen - Mönchengladbach X
Hannover - Bochum 1
Stuttgart - Hoffenheim 1
Hamburg - Bremen 1
Köln - Nürnberg 1

vllt. gehts ja durch.^^