Samstag 19.09.2009

Samstag 19.09.2009

• Heimsieg

Stimmen: 25 49.0%
  • Remis

Stimmen: 8 15.7%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 18 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Morgen!

Ich will den VfB heute siegen sehen, wenn möglich klar.
Ansonsten startet der Tag fußballerisch in Ahlen, wo ich die Fortuna favorisiere und der leckeren @ nicht widerstehen konnte.
Eishockeymäßig beginnt mein Pick im fernen Ufa, wo die Gäste aus dem noch ferneren Chabarovsk heute keine Sonne sehen sollten. Ufa als Kombifüller + Spartak Moskau.

Allen einen sonnigen und ertragreichen Samstag.[[yo]]

hem...wo kann man denn morgen bei Dyn II : RBL auf Spielabbruch wetten? Is nahezu ne Surebet! :mrgreen:
keine ahnung aber auf jeden fall ist R B LEIPZIG Der grösste mist den ich seit langem gesehen hab ........

Schöne Farben KEINE TRADITION, DAS Gab es auch in Salzburg schon

Verpisst euch [[kotz]] RED BULL !!!!

Och Gottchen jetzt fängt das Traditions-Geheule wieder an[[sleep]]

Wird das nicht langsam langweilig? regt euch nicht auf, seid nicht neidisch. Es gibt immer mehr solche Klubs mit jungem/neuem Geld im Rücken. Who cares? Solange das hierzulande noch einigermassen transparent (nicht wie in anderen Ländern [[grin]]) abläuft ist doch alles OK. Und Fussball ist immernoch auf dem Platz! Ich bin Fan von einer Mannschaft und erst in 2. Linie des Vereins in dem sie spielt. Würde man mich fragen ob ich lieber mit dem Präsidenten des Vereins zu Abend essen will oder mit dem Spielführer, ich würde mich immer für den Spieler entscheiden.

Och Gottchen jetzt fängt das Traditions-Geheule wieder an[[sleep]]

Wird das nicht langsam langweilig? regt euch nicht auf, seid nicht neidisch. Es gibt immer mehr solche Klubs mit jungem/neuem Geld im Rücken. Who cares? Solange das hierzulande noch einigermassen transparent (nicht wie in anderen Ländern [[grin]]) abläuft ist doch alles OK. Und Fussball ist immernoch auf dem Platz! Ich bin Fan von einer Mannschaft und erst in 2. Linie des Vereins in dem sie spielt. Würde man mich fragen ob ich lieber mit dem Präsidenten des Vereins zu Abend essen will oder mit dem Spielführer, ich würde mich immer für den Spieler entscheiden.

Hast ja gesagt so lange es hier noch einigermaßen transparent abläuft. Aber wenn erst mal der Anfang gemacht ist ists zu solchen Zuständen wie anders wo nicht mehr weit.
Mit Neid hat das alles nix zu tun. Wenn man eingefleischter Fan ist ist man mit Herzblut dabei, egal ob der Verein oben oder unten in der Tabelle mitspielt. Ich weiß die Meinungen zu diesem Thema gehen weit auseinander:mrgreen: ist auch ok, jeder hat seine Meinung, aber wenn man sich überlegt zb. das Fritz - Walter - Stadion in einen anderen namen umzutaufen nur damit man mehr Geld in die Kasse bekommt find ich das doch sehr bedenklich. Das hat nix mit Neid zu tun, sondern damit wie der traditionelle Fußball heutzutage mit Füßen getreten wird. Und das sich die Fans dagegen wehren find ich klasse. Über die Art und Weise (Randale etc)
muss man natürlich diskutieren.

Kann mir mal wer mit dem Confed up in Afrika helfen?

Hab da heute relativ groß Santos FC angespielt @2.85 nordicbet, weil ich dachte, dass die mit nem 2:0 aufwärts noch relativ gute Chance aufs Weiterkommen haben. Jetzt steht auf der offiziellen Seite aber, dass das Team aufgrund der Tordifferenz quasi keine Chancen mehr hat.

Ich verstehe das bloß nicht. In Artikel 4 Absatz 10 ist geregelt, dass bei Punktgleichheit die H2H-Tordifferenz zählt. ASV hat 1:0 gewonnen daheim, d.h. bei einem Sieg mit zwei Toren Unterschied wäre Santos nur dann nicht weiter, wenn heute auch noch ENPPI gegen Setif gewinnt, die sich ihrerseits auch noch nicht 100%ig sicher sein können, was das Weiterkommen angeht.

Setif @1.35 Favo heute [[nixweiss]]
Also bei max UE für Setif und 2:0 aufwärts für Santos sind die doch weiter? Tordifferenz hin oder her ...

@ bluefighter: stimmt schon alles was du sagst. Haben da halt verschiedene Meinungen. Aber immer diese Hassparolen gegen die sogenannnten Retortenclubs find ich [[no]].

Und vielen Vereinsangehörigen und Fans ist halt nach Jahrzehnten der Bedeutungslosigkeit lieber mit Verzicht auf ein bisschen Originalität in die Bundesliga statt mit Beharrung auf ihre Wurzeln weitere Jahrzente in der 4. Liga herumzudümpeln.
Ich habe da persönlich nix gegen und kann diese Menschen auch verstehen. Dennoch bin ich froh das mein Verein nicht zu "denen" zählt.