Ja, aber die sekundengenaue Abstimmung hatte früher nie jemand genutzt. [[grin]]kann man die umfrage nur noch tageweise beschränken oder habe ich da etwas übersehen ? [[nixweiss]]
Ja, aber die sekundengenaue Abstimmung hatte früher nie jemand genutzt. [[grin]]
keine ahnung aber auf jeden fall ist R B LEIPZIG Der grösste mist den ich seit langem gesehen hab ........hem...wo kann man denn morgen bei Dyn II : RBL auf Spielabbruch wetten? Is nahezu ne Surebet! :mrgreen:
Der wird schwitzen...[[schwitz]]1:0 MarinersBei Betfair hat gerade einer 3000 € auf Gold Coast gesetzt, voll der @ Sturz gerade auf 1,75 loool :mrgreen:
Och Gottchen jetzt fängt das Traditions-Geheule wieder an[[sleep]]
Wird das nicht langsam langweilig? regt euch nicht auf, seid nicht neidisch. Es gibt immer mehr solche Klubs mit jungem/neuem Geld im Rücken. Who cares? Solange das hierzulande noch einigermassen transparent (nicht wie in anderen Ländern [[grin]]) abläuft ist doch alles OK. Und Fussball ist immernoch auf dem Platz! Ich bin Fan von einer Mannschaft und erst in 2. Linie des Vereins in dem sie spielt. Würde man mich fragen ob ich lieber mit dem Präsidenten des Vereins zu Abend essen will oder mit dem Spielführer, ich würde mich immer für den Spieler entscheiden.
2:0[[schwitz]] In dessen Haut möchte ich grad nich stecken. So früh am Morgen schon 3000 Öcken verlieren[[wc]]Bei Betfair hat gerade einer 3000 € auf Gold Coast gesetzt, voll der @ Sturz gerade auf 1,75 loool :mrgreen: