Mach dich ins Stadion und treib die Blauen an, ich will zumindest ein Remis sehen mit Toren hüben & drüben.[[yo]]hem...wo kann man denn morgen bei Dyn II : RBL auf Spielabbruch wetten? Is nahezu ne Surebet! :mrgreen:
Mach dich ins Stadion und treib die Blauen an, ich will zumindest ein Remis sehen mit Toren hüben & drüben.[[yo]]hem...wo kann man denn morgen bei Dyn II : RBL auf Spielabbruch wetten? Is nahezu ne Surebet! :mrgreen:
2:0[[schwitz]] In dessen Haut möchte ich grad nich stecken. So früh am Morgen schon 3000 Öcken verlieren[[wc]]
Ich schaff es noch nicht einmal, den Ticker klarzumachen, da führt die Fortuna bereits mit 11111111111[[winkewinke]]
Tach Jungs,
Fürth 1-0 das sieht schon mal gut fürs Over 1,5 aus ..
Ansonsten in der bundesliga:
Köln X - 2
Dortmund 2
Mainz 2
Hoffenheim 2[[schwitz]]
under 3,5 ist auch immer ne überlegung wert... spiele auch ziemlich oft ..bei quoten um 1.30 [[yo]]und ich hoffe auch für das under 3,5 [[cheers]]
under 3,5 ist auch immer ne überlegung wert... spiele auch ziemlich oft ..bei quoten um 1.30 [[yo]]
heute aber nur over 1,5 :mrgreen:
moin du e-sportler :mrgreen:
viel glueck heut!
Mein over1,5 is durch, dir aber noch viel glück [[winkewinke]]Fürth 2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Noch 1 fürs Over [[schwitz]]
kiel und over in sandhausen. hoffe da geht was [[winkewinke]]morgen digga :mrgreen:
Worauf b iste heute ?[[cheers]]
kiel hab ich auch , und auf kölle bin ich auch schon extrem gespannt :mrgreen:kiel und over in sandhausen. hoffe da geht was [[winkewinke]]
und natuerlich noch deine koeln wette [[cheers]]