das kann nicht sein, da hast du sicher first to score [[yo]]
nö passt schon , auf betfair teilweise sogar höher als 20. der kerl trifft halt fast nie
Nein, to score (anytime) bei betfair [[yo]].
die quote auf l´pool jetzt bei 1.60 ... nach nur 5 min [[rofl]] (von 1.50 wpkt)wer ist denn so blöd und bietet die an [[rofl]][[rofl]]
Mensch Pele, steig doch mal auf Whisky um, nen guten Scotch oder Bourbon, dann wirst du geschmeidiger.Kümmert euch um euch und lasst mich endlich in Ruhe!
DAs geht besonders an sie Herr hayerle, zumal sie für einen Mit40iger irgendwie........ne sonst werde ich wieder durch ihre Meldung gesperrt!
Ich tausche mich täglich mit ihm aus und kann dir sagen das da sehr sehr viel brauchbares kommt.
Austausch von Körperflüssigkeiten?[[nixweiss]]
:mrgreen:
[[respect]]Mensch Pele, steig doch mal auf Whisky um, nen guten Scotch oder Bourbon, dann wirst du geschmeidiger.
Niemand will dir was, bzw. niemand redet mit dir. Gut , der Kommissar ist von Natur aus hartnäckig, aber du bist doch nicht in Gefahr, oder?[[rofl]]
Dir gestehe ich sogar eine gewisse Art von Niveau zu, im Gegensatz zu deinen Satelliten, oder den anderen verstrahlten, deren Avatar bereits Quarantänevorgaben erfüllt.
Nur mußt du eben damit klarkommen, daß niemand deine sinnfreien und zynischen Statements versteht und verstehen will. Letztendlich wirst du, solltest du dich weiterhin so aufführen, weggesperrt werden, wie ein kleiner, bissiger Kläffer. Und das wäre auch gut so.
Das wir uns nicht missverstehen:
Ich halte dich für einen Klasse-Punter, mit gutem Analysepotential.
Nur wirst du auf die über "100 Bittersuchen" eines seine lost Picks vergessenden Timersmrgreen
verzichten müssen, niemand wird dich vermissen.
Mach was du willst, auf Igno kommst du bei mir nicht so schnell, aber so wie es ausschaut, brauchst du bald einen neuen Nick.
Skål[[cheers]]
Touchdown UNC :mrgreen:[[winkewinke]]
Und was für einer!
[...]aber so wie es ausschaut, brauchst du bald einen neuen Nick.
Skål[[cheers]]
Keine Macht den Drogen!!!Mensch Pele, steig doch mal auf Whisky um, nen guten Scotch oder Bourbon, dann wirst du geschmeidiger.
Niemand will dir was, bzw. niemand redet mit dir. Gut , der Kommissar ist von Natur aus hartnäckig, aber du bist doch nicht in Gefahr, oder?[[rofl]]
Dir gestehe ich sogar eine gewisse Art von Niveau zu, im Gegensatz zu deinen Satelliten, oder den anderen verstrahlten, deren Avatar bereits Quarantänevorgaben erfüllt.
Nur mußt du eben damit klarkommen, daß niemand deine sinnfreien und zynischen Statements versteht und verstehen will. Letztendlich wirst du, solltest du dich weiterhin so aufführen, weggesperrt werden, wie ein kleiner, bissiger Kläffer. Und das wäre auch gut so.
Das wir uns nicht missverstehen:
Ich halte dich für einen Klasse-Punter, mit gutem Analysepotential.
Nur wirst du auf die über "100 Bittersuchen" eines seine lost Picks vergessenden Timersmrgreen
verzichten müssen, niemand wird dich vermissen.
Mach was du willst, auf Igno kommst du bei mir nicht so schnell, aber so wie es ausschaut, brauchst du bald einen neuen Nick.
Skål[[cheers]]