Samstag, 19.08.2007

Samstag, 19.08.2007

• Ja

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

• Ist mir egal, hauptsache das Bier schmeckt

• Umfrageteilnehmer
    0
Meick schrieb:
Mardrid v. Sevilla ist ja wohl mal soooo ein geiles Spiel. Geht nur hin und her, Traumtore und 2-3 zur HZ1

Beim 0-0 war ich HC+1Sevilla 4/10, beim 0-1 @2,2 auf den 3Weg 4/10 nachgelegt und beim 1-1 nochmal @4,5 auf den 3Weg 2/10 nachgelegt. Hoffentlich läuft das ding [[schwitz]]

[[rofl]]

Dir Dummschwätzer würde ich jetzt noch nen HC Sieg von Real gönnen [[winkewinke]]

Versteh net, was du mit deinem dummen Gerde bewirken willst [[nixweiss]]

Tobi schrieb:
[[rofl]]

Dir Dummschwätzer würde ich jetzt noch nen HC Sieg von Real gönnen [[winkewinke]]

[[nixweiss]] Ich wollte doch nur sagen das es ein echt tolles Fußballspiel ist?!

(Ich schaue über TVAntes beim zweiten Channel: http://myp2p.eu/Matches/Match8.htm )

Meick schrieb:
Tobi schrieb:
[[rofl]]

[[nixweiss]] Ich wollte doch nur sagen das es ein echt tolles Fußballspiel ist?!

(Ich schaue über TVAntes beim zweiten Channel: http://myp2p.eu/Matches/Match8.htm )

Falsch: Du wolltest sagen, dass du ein großartiger Wetter bist.

Tobi schrieb:
Meick schrieb:
Mardrid v. Sevilla ist ja wohl mal soooo ein geiles Spiel. Geht nur hin und her, Traumtore und 2-3 zur HZ1

Beim 0-0 war ich HC+1Sevilla 4/10, beim 0-1 @2,2 auf den 3Weg 4/10 nachgelegt und beim 1-1 nochmal @4,5 auf den 3Weg 2/10 nachgelegt. Hoffentlich läuft das ding [[schwitz]]

[[rofl]]

vor allem wenn es doch nur hin und her geht ist der Ausgang doch völlig offen, aber nein er legt immer mehr auf Sevilla drauf [[stupid]] [[rofl]] [[sleep]]

gleiches dumme Gelaber wie mit der 40er Quote

[[lol]] [[lol]]

assaval schrieb:
SirTomDobby schrieb:
eine frage zur mlb.

wenn ich das under spiele, zählt dann der endstand nach 9 innings oder zaehlt das extra inning noch dazu ?
zählt mit

das ja ganz groß. und wie lange geht das spiel ? gibt es immer extra innings bis ein team die nase vorn hat?

ps: 2-2 nach 9 innings. jetzt 3-3 und ich bin auf under 9. das wäre echt ärgerlich. [[stupid]]

SirTomDobby schrieb:
assaval schrieb:
SirTomDobby schrieb:
eine frage zur mlb.

wenn ich das under spiele, zählt dann der endstand nach 9 innings oder zaehlt das extra inning noch dazu ?
zählt mit

das ja ganz groß. und wie lange geht das spiel ? gibt es immer extra innings bis ein team die nase vorn hat?

ps: 2-2 nach 9 innings. jetzt 3-3 und ich bin auf under 9. das wäre echt ärgerlich. [[stupid]]
wieder korrekt :mrgreen:

assaval schrieb:
SirTomDobby schrieb:
assaval schrieb:
SirTomDobby schrieb:
eine frage zur mlb.

zählt mit

na groß. dann heisst es jetzt hoffen und bangen trotz eigentlich fast klarer verhältnisse. diese ami sportarten. [[stupid]] [[stupid]]

SirTomDobby schrieb:
assaval schrieb:
SirTomDobby schrieb:
assaval schrieb:
SirTomDobby schrieb:
eine frage zur mlb.

zählt mit

na groß. dann heisst es jetzt hoffen und bangen trotz eigentlich fast klarer verhältnisse. diese ami sportarten. [[stupid]] [[stupid]]

kannst hoffen dass das zweite team im inning einen punkt macht und der käse dann gelutscht ist...ist bei basketball over/under auch so die overtime zählt mit rein :mrgreen:
drück dir aber die daumen

Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Ralley WM in und um Trier

Grönholm flog bei der letzten Wertungsprüfung von der Piste.
"Ich habe eine Kuh gesehen und dadurch die Konzentration verloren. Dann bin ich abgeflogen", meinte der Landwirt aus Espoo.

[[lol]] [[lol]]

war da dann auch tatsächlich eine oder hat er sich diese nur eingebildet? [[nixweiss]]

Keine Ahnung, war nicht hingefahren. Weiß nur, dass sie in den Weinbergen unterwegs waren, heute rund ums Trierer Wahrzeichen die Porta Nigra gefahren sind, also mitten in der Stadt und nen Abstecher ins Saarland machen sie glaube ich immer noch.

Muss mal morgen in unsere Zeitung schauen, die wird wieder voll sein damit.

Ich nehme mal an, dass da auch eine war, aber das er als Landwirt dann die Konzentration verliert......, kein Wunder, dass der noch nebenbei mit Autorennen Geld verdienen muss. :mrgreen:

Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Ralley WM in und um Trier

Grönholm flog bei der letzten Wertungsprüfung von der Piste.
"Ich habe eine Kuh gesehen und dadurch die Konzentration verloren. Dann bin ich abgeflogen", meinte der Landwirt aus Espoo.

[[lol]] [[lol]]

war da dann auch tatsächlich eine oder hat er sich diese nur eingebildet? [[nixweiss]]

Keine Ahnung, war nicht hingefahren. Weiß nur, dass sie in den Weinbergen unterwegs waren, heute rund ums Trierer Wahrzeichen die Porta Nigra gefahren sind, also mitten in der Stadt und nen Abstecher ins Saarland machen sie glaube ich immer noch.

Muss mal morgen in unsere Zeitung schauen, die wird wieder voll sein damit.

Ich nehme mal an, dass da auch eine war, aber das er als Landwirt dann die Konzentration verliert......, kein Wunder, dass der noch nebenbei mit Autorennen Geld verdienen muss. :mrgreen:
Da war tatsächlich ne Kuh direkt an der Strecke und er war scheinbar so verwirrt das er in der nächsten Kurve gleich mal ne kleine Drehung machte. Gerade auf Eurosport gesehen! [[lol]]