Samstag, 19.08.2007

Samstag, 19.08.2007

• Ja

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

• Ist mir egal, hauptsache das Bier schmeckt

• Umfrageteilnehmer
    0
Werderaner1983 schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Klicke jetzt seit einer Stunde permanent die Homepage der Tirolerliga an, aber das Ergebnis vom Match Wörgl-Kolsass wollen die einfach nicht reinstellen... Kennt einer vielleicht das Resultat [??] [[help]]

steht da net "abgesagt"?? [[sleep]] [[bussi]]

Nö, steht da nicht, sonst hätte ich wohl kaum gefragt....

Hotspur57 schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Klicke jetzt seit einer Stunde permanent die Homepage der Tirolerliga an, aber das Ergebnis vom Match Wörgl-Kolsass wollen die einfach nicht reinstellen... Kennt einer vielleicht das Resultat [??] [[help]]

steht da net "abgesagt"?? [[sleep]] [[bussi]]

Nö, steht da nicht, sonst hätte ich wohl kaum gefragt....

Wenn da net steht "abgesagt", dann weiss ich auch net... mich bitte net für dumm verkaufen-und net so schnippisch werden, Fräulein!! [[yo]]

http://www.fussballoesterreich.at/fv/datenservice/selectDatenservice.pu;jsessionid=9483EF4CE2A49825913E66B3CA5AAC1D.fv2c1?tab=1&selectionInfo=100253|136098993109432433,100066|391063591365044681,101205|403759008421390894,-2,1,T

Sorry, bin kein Fachmann...keine Ahnung, wie man den link "klein" macht...

Sorry2: Link geht net...hab ihn aus der Adressleiste rauskopiert...aber will irgendwie net "vollständig" hier rein... "Anhaltspunkt" hast ja jetzt!! [[bussi]]

MrKons schrieb:
Daniel schrieb:
MrKons schrieb:
1-0 Halmstad !!! Super für den X2 Pick den ich von Daniel etwas höher nachgespielt habe.

Du Schlingel ! :mrgreen:

Hui, Danubio 1:0 [[winkewinke]]

Danke für den schönen Pick. Ist heute noch was spielbar?

Werd wohl noch small Botafogo over + Cruzeiro over spielen. Mit den Nach-Mitternachtspielen hab ich mich noch nicht beschäftigt.

Klicke gerade durchs Forum auf der Vereins-H.P. von Werder Bremen und lese gerade die lustigen Beiträge wie sich die Bremer über Marcel Reif aufregen. :mrgreen: [[rofl]]

@Werderaner1984

War auf der Seite www.tirolerliga.at, da stand nix von einer Absage.... Danke für Deinen Link, der führt zwar in´s Leere, aber nach ein paar weiteren Klicks habe ich´s dann auch gefunden. [[yo]] Wüsste nicht, wieso ich Dich für dumm verkaufen sollte, und warum mein Post als schnippisch empfunden wurde, ist mir auch eher rätselhaft...

Dominik316 schrieb:
Missi schrieb:
BierBaron schrieb:
Missi schrieb:
BierBaron schrieb:
Missi schrieb:
wie hat graz gespeilt...ich finds nimmer :mrgreen:

5-3 läuft noch.
5-3....du verarscht mic :mrgreen: [[bussi]]

:mrgreen: FT
nun habe ich eine summe gewonnen. juhu :mrgreen:

Graz hat 5:3 verloren, das ist dir hoffentlich klar?

Es wurde ja auch nur der Heimsieg bzw. -0 empfohlen, oder? [[sabber]] [[sabber]]

FoXDaV schrieb:
hat Hafna wohl mit dem B-Team gespielt [[stupid]] [[hammer]]

Irgendwas stimmt da scheinbar nicht, gegen Abstiegskandidat Nr. 1 Fram 3-3 und heute gegen einen weiteren Abstiegskandidaten ebenfalls nur X.. Beide Teams für mich die schlechtesten der Liga! [[stupid]] Nächster Spieltag bei Fylkir da könnte es ne Klatsche geben..
Schade das man hier eigentlich an keine Infos kommt, vielleicht irgendwelche schwerwiegenden Ausfälle in der Hintermannschaft,.. sehr misteriös.. [[help]]

BierBaron schrieb:
ARD Text: VdV "Werde wohl bleiben." [[stupid]]

Hat er doch schon bei Premiere gesagt. Er meinte, der Verein entscheidet nun mal, er hätte alles versucht und er versucht, bis zum Rückspiel gg die Ungarn noch zu wechseln. Wenn der HSV ihn bis dahin nicht weglasse, werde er auflaufen und damit sei der Transfer geplatzt. Der HSV sei auch ein super Verein und er werde dann halt weiter da Fuba spielen. Verrückt irgendwie, aber ehrlich. Er hat ja sogar die T-Shirt Aktion zugegeben...

Jalladud schrieb:
BierBaron schrieb:
ARD Text: VdV "Werde wohl bleiben." [[stupid]]

Hat er doch schon bei Premiere gesagt. Er meinte, der Verein entscheidet nun mal, er hätte alles versucht und er versucht, bis zum Rückspiel gg die Ungarn noch zu wechseln. Wenn der HSV ihn bis dahin nicht weglasse, werde er auflaufen und damit sei der Transfer geplatzt. Der HSV sei auch ein super Verein und er werde dann halt weiter da Fuba spielen. Verrückt irgendwie, aber ehrlich. Er hat ja sogar die T-Shirt Aktion zugegeben...
Was soll er denn da leugnen schließlich hat ja die halbe Welt das Foto mim Valle Trikot gesehen! [[nixweiss]]

Mardrid v. Sevilla ist ja wohl mal soooo ein geiles Spiel. Geht nur hin und her, Traumtore und 2-3 zur HZ1

Beim 0-0 war ich HC+1Sevilla 4/10, beim 0-1 @2,2 auf den 3Weg 4/10 nachgelegt und beim 1-1 nochmal @4,5 auf den 3Weg 2/10 nachgelegt. Hoffentlich läuft das ding [[schwitz]]

Meick schrieb:
Mardrid v. Sevilla ist ja wohl mal soooo ein geiles Spiel. Geht nur hin und her, Traumtore und 2-3 zur HZ1

Beim 0-0 war ich HC+1Sevilla 4/10, beim 0-1 @2,2 auf den 3Weg 4/10 nachgelegt und beim 1-1 nochmal @4,5 auf den 3Weg 2/10 nachgelegt. Hoffentlich läuft das ding [[schwitz]]

Und ich hatte schiss vorm over und habe lieber das kleine over bei den itakern genommen. achja. [[wc]]