Samstag, 19.08.2007

Samstag, 19.08.2007

• Ja

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

• Ist mir egal, hauptsache das Bier schmeckt

• Umfrageteilnehmer
    0
majo2006 schrieb:
Idu schrieb:
wer hat die 0 gewählt? [[nixweiss]]
Ein Leben als Kleingeist muss so entspannend sein. Vorurteil ole! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Sagen wir mal so , wenn du eines schönen abends in Rostock durch die stadt gehst mit 2 freunden die beide nunmal keine deutschen sind und man denen das ansieht.. und dann von 5 nazis zusammen geprügelt wird..

Ja is schon toll sowas [[winkewinke]]

Bist aber schon nen toller hecht, vogel

Nachdem Zidane in der 110. Minute des WM-Finals festgehalten worden war, hatte er Materazzi angeboten, ihm das Trikot nach dem Spiel zu geben. "Ich nehme lieber deine Nutte von Schwester", sei seine Antwort gewesen, erklärte Materazzi, der mit seinen Äußerungen die Spekulationen um den Vorfall beenden will und sein Verhalten inzwischen bedauert.

:mrgreen:

cmonline schrieb:
majo2006 schrieb:
cmonline schrieb:
nette Schreie von den Jena Fans... "asi-sau" und raus die sau, als Brunnemann vom Platz getragen wird
Weil er von Erfurt kommt. Alles klar? [[grin]]

glaub nicht dass das nur bei ihm geschrien wird ;)

biste etwa n Jena Fan oder warum so lustig drauf heut [[grin]]
Im gegenteil, ich bin Erfurt-Fan und verabscheue Jena. [[yo]]

Und "Raus die Sau" wird in ganz Deutschland gerufen, glaub mir.

Missi schrieb:
cmonline schrieb:
nette Schreie von den Jena Fans... "asi-sau" und raus die sau, als Brunnemann vom Platz getragen wird

i'm lovin it

so Jungs, durchhalten und siegen [[stomping]]
Premiere mal wieder schwarz...kann mir einer sagen, was da bei jena-Pauli los ist?
warum 2 Rote?

Maul von jena hatte gelb, foult einen Pauli Spieler , kriegt gelb rot...
Takyi hatte schon gelb, steht am Freistoß, Mauer stand noch garnicht , er gibt handzeichen für Stürmer, Schiri kommt zeigt ihm gelb rot [[bang]] [[stupid]]

Missi schrieb:
cmonline schrieb:

i'm lovin it

Premiere mal wieder schwarz...kann mir einer sagen, was da bei jena-Pauli los ist?
warum 2 Rote?

Also -

Jena spieler säbelt pauli stürmer um -> hat schon gelb . Kriegt Gelb rot.

Takyi, der schon gelb hatte ( Zurecht ) - will freistoß schiessen.
Pauli spieler muss vom Feld -> ist draussen.

Mauer steht ca 3 meter vor Takyi und ball - Takyi gibt infos per handzeichen durch.

Ich glaub es sind .. ca 4 sekunden vorbei, seit dem moment wo er sich den ball zurecht legt.
Zack gelb rot wegen zeitspiel [[stupid]]

majo2006 schrieb:
cmonline schrieb:
majo2006 schrieb:
cmonline schrieb:
Weil er von Erfurt kommt. Alles klar? [[grin]]

glaub nicht dass das nur bei ihm geschrien wird ;)

biste etwa n Jena Fan oder warum so lustig drauf heut [[grin]]
Im gegenteil, ich bin Erfurt-Fan und verabscheue Jena. [[yo]]

Und "Raus die Sau" wird in ganz Deutschland gerufen, glaub mir.

nicht am Millerntor [[schwitz]]

Idu schrieb:
Missi schrieb:
cmonline schrieb:

i'm lovin it

warum 2 Rote?

Also -

Jena spieler säbelt pauli stürmer um -> hat schon gelb . Kriegt Gelb rot.

Takyi, der schon gelb hatte ( Zurecht ) - will freistoß schiessen.
Pauli spieler muss vom Feld -> ist draussen.

Mauer steht ca 3 meter vor Takyi und ball - Takyi gibt infos per handzeichen durch.

Ich glaub es sind .. ca 4 sekunden vorbei, seit dem moment wo er sich den ball zurecht legt.
Zack gelb rot wegen zeitspiel [[stupid]]

:mrgreen: :mrgreen:
Rafiti Schiri, der olle Nazi ;)

und nochmal ne Sicht, von jemanden ausm pauli forum:

Karte für Maul völlig berechtigt.
Karte für Takyi ein Witz. Er steht da, will den Freistpß ausführen und bekommt ohne Vorwarnung die Karte. JEDER normale Schiri ermahnt da den Spieler nochmal. Aber der gute Herr Schiedsrichter stand wohl etwas unter Druck, da es nicht wenig Pfiffe von den Rängen zu der Zeit gab. Ich bleib dabei: einem Heimteam hätte kein Schiedsrichter der Welt in der Situation g-r gegeben.

Hoffentlich kippt das Spiel dadurch nicht, durch Brunne und vor allen Dingen Takyi haben wir 2 sehr wichtige Spieler verloren. Morena auch noch mit gelb kurz vor der Pause und bei dem Schiri ist alles möglich...

pauli liveticker(das ist wirklich grosses kino, und hohe Fairniss, mal durchlesen)

Zur Fairness: Zunächst mal ist der Schiri bisher leider massiv überfordert. Auch eine überkonsequente Art kann, da der Spielfluss flöten geht, zu einer aufgeheizten Stimmung führen. Laut Kommentatoren war die gelb-rote Karte für Maul ungerechtfertigt, da Schnitzler sie nach dem Foul gestenreich `provozierte` und das Foul so hart nicht war. Sieht man es mal nicht aus der Fanbrille, so finden wir das nicht besonders toll. Takyi soll übrigens seine zweite gelbe Karte für Spielverzögerung gekriegt haben Wie schwer das allerdings ist in so einer Hektik zu urteilen zeigte dann die Auswechslung von Brunnemann. Vom Kommentatorenplatz sah auch das nach dem Foul an ihm nach Provokation von `Brunne` aus, dieser aber musste raus. Dass das Jenenser Publikum ein wenig sauer auf Schnitzler ist verstehen wir sogar. (wäre am Millerntor nicht anders) Aber über das Niveau mancher Sprechchöre decken wir dezent den Mantel des Schweigens… Wir hoffen, es beruhigen sich nun alle wieder und es gibt eine FAIRE zweite Halbzeit!

cmonline schrieb:

Karte für Takyi ein Witz. Er steht da, will den Freistpß ausführen und bekommt ohne Vorwarnung die Karte. JEDER normale Schiri ermahnt da den Spieler nochmal. Aber der gute Herr Schiedsrichter stand wohl etwas unter Druck, da es nicht wenig Pfiffe von den Rängen zu der Zeit gab. Ich bleib dabei: einem Heimteam hätte kein Schiedsrichter der Welt in der Situation g-r gegeben.

Hoffentlich kippt das Spiel dadurch nicht, durch Brunne und vor allen Dingen Takyi haben wir 2 sehr wichtige Spieler verloren. Morena auch noch mit gelb kurz vor der Pause und bei dem Schiri ist alles möglich...
Also, bis zur 30. habe ich das spiel gesehen, und jena war besser.
Aber ich mag Pauli auch, wie wohl die Meisten, daher Gooo pauli

Missi schrieb:
cmonline schrieb:

Also, bis zur 30. habe ich das spiel gesehen, und jena war besser.
Aber ich mag Pauli auch, wie wohl die Meisten, daher Gooo pauli

Jap die führung war unverdient. Jena hätte 1/2: 0 führen können
bis zur 30 minute