Samstag 19.07.2014

Samstag 19.07.2014

• Umfrageteilnehmer
    166
ich denke ja eig. nicht, dass Stich auch noch einen Ferrer kaufen kann, aber möglich ist alles geworden da

normal macht Zverev keine 6 Games gg David, aber hier wirds wahrscheinlich episch werden

Normal macht der keine 2 Games. Ferrer holt auf Clay, wenn er will z.B. Tsonga raus ohne, dass er es merkt. Hamburg der letzte Dreck in diesem Jahr.

seid ihr alle total unfähig?[[stupid]]
Power schreibt viljandi nur zu 11,flora zu hause meist immer mit guter elf
soll er euch jetzt sagen setzt 100€auf ahc-1 oder erwartet ihr das genaue ergebniss?
hat doch alles wichtige dazu gesagt,jetzt sollte jawohl noch jeder selber in der Lage sein rauszufinden wann die spielen bzw dass das Spiel schon läuft und für sich die richtige Wette zu finden...

Ironie braucht man nicht immer ernst nehmen [[yo]]

Will nun nicht von mir behaupten dass meine Beiträge hier stets von höchster Qualität sind aber vielen würde es wirklich gut tun erst mal wenigstens drei Monate nur mitzulesen, habe ich deutlich länger gemacht und hat mir sicher nicht geschadet.

Damit nicht nur OT, achim schreib noch mal im WA habe Handy gewechselt und deine Nummer nicht mehr. Will noch das Bier :mrgreen:

#Sommerferien #6wochenfunimlil

war immer so, ist immer noch so, wird immer so bleiben, einfach drüber lesen. Die Jungs meinens ja auch nicht böse, haben da halt gar keinen Plan von der Liga/versch. Bookies/vll auch wetten allgemein. Sehen nur, dass im Winnerforum abgecasht wird und wollen logischerweise auch bissl Geld machen vorm Lappi daheim

Genial fand ich heute die Frage, warum es 3 Freiwürfe gab. ^^

Muss aber sagen, dass ich da nicht einfach drüber hinweglesen kann. Es regt einen einfach immer wieder auf!

Naja hab Stream Sarajevo geschaut und Bet365 Mappe. War zwar zeitverzehrt, aber war alles schon sehr ordentlich gemacht.

naja bei Streams werden die kaum faken, aber bei solchen Spielen bist doch ausgeliefert

ist wie mit den Ecken Race Dingern, wer sagt dir denn, dass da wirklich x Ecken fallen? könnens easy faken bei solchen Kicks